Grüsse einer neu-diagnostizieren und betroffenen Arna an euch alle :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Arna, 27. Juni 2018.

1. Arna

Arna Neues Mitglied

Guten Tag ihr Lieben,

Ich bin seit ca fast zwei Monatenn erkrankt und habe als Diagnose polymyialgia rheumatica bekommen. Dabei bin ich erst 39 Jahre alt. Einen behandelnden internistischen Rheumatologen habe ich bereits welcher auch diese Diagnose gestellt hat. Ich vertrage nur leider Prednisolon recht schlecht ( Zittern & Gleichgewichtsprobleme soll heißen ich laufe “torkelnd“ und benötige seitdem einen Gehstock) - ich witzel bereits herum das ich aussehe als wäre ich die die mit dem Stock tanzt.
    Ohne Lachen und meine Herzensfrömmigkeit würde ich die Gesamtsituation kaum ertragen können,
    da diese bisher schon bitter ist. Ich liebe meine Kinder, ich bin bis September Alleinerziehend, dann gehen die Kinder zu ihrem Vater der sich auch liebevoll um sie kümmern kann und wird, da es mir derzeit nicht möglich ist.

Soviel erstmal zu mir, mit lieben Grüssen an euch alle (ich durchstöber das Forum jetzt erstmal nach Informationen :) )

Arna

2. Kittie

Kittie Bekanntes Mitglied

Das liest sich ja fürchterlich, vor allem das mit den Kindern :(
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute ärztliche Hilfe damit du ganz bald aus diesem tiefen Loch kommst.

3. Mara1963

Mara1963 Guest

Herzlich willkommen im Forum Arna,

ich wünsche dir, dass für dich eine gute Basistherapie gefunden werden kann, dass es dir wieder besser geht und du dich gut um deine Kinder kümmern kannst.
    Ist schon was geplant wie deine Therapie verlaufen soll / kann.

Gute Bessung für dich wünscht Mara

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden