1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruesse aus Suedkorea

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bo, 11. Januar 2002.

  1. Bo

    Bo Guest

    Herzliche Gruesse aus Suedkorea an alle die mich hier kennen. Ich warte hier auf meinen Anschlussflug nach Neuseeland.

    Tschuessi
     
  2. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Und ich/wir warten hier auf den Frühling !!
    Liebe grüße zurück
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Bo.
    Hoffe Du bist in ein Teil von Neuseeland wo nicht so ein Unwetter ist. Habe es gestern in den Nachrichten gesehen.
    Liebe grüße Jutta
     
  4. Bo

    Bo Guest

    Hi,
    nein, Unwetter sind hier keine, bin in Auckland, allerdings regnet es des oefteren. Auf den Fruehling kann ich hier noch lange warten, jetzt habe ich erst einmal Sommer.

    Bis denn...
     
  5. ekabo

    ekabo Guest

    Toll: im Rheuma-Forum jemand, der nach Neuseeland gereist ist! ... würde ich ja auch so gern. A B E R: Kannst Du mir sagen, (w e n n Du selbst Polyarthritiker bist wie ich - oder eine ähnliche Auto-Immunkrankheit hast), ob der Stress des Interkontinentalflugs und des fernen Aufenthalts zu riskieren ist -- ohne Auslösung eines neuen Schubs? Über Deine eigenen Erfahrungen etwas zu hören, wären mir wichtig, denn auch PD.Dr.Langer warnte
    ( vor einer Rucksackreise nach Asien).
    Tschüß ! und komm gut zurück!
     
  6. Bo

    Bo Guest

    Hallo ekabo,

    ich habe Psoriasis Arthritis. Allerdings, merke ich derzeit so gut wie gar nichts von der Erkrankung. Ich nehme MTX und Arava. Da ich hier bisher nicht mit dem Rucksack unterwegs bin, sondern erst einmal 10 Wochen auf eine Englisch-Schule gehe und erst dann fuer 2 Wochen auf Tour gehe, kann bisher noch nicht allzu viel sagen. Ich bin jetzt in der 2. Woche und ich fuehle mich genauso als wenn ich in Deutschland waere. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass wenn es einem nicht so gut wie mir geht, man einige Probleme bekommen kann. Andererseits, wenn es nicht geht, mietest du dich eben irgend wo ein und dann hat sich die Sache gegessen. So, jetzt viel Spass beim gruebeln...bei weiteren Fragen oder so...schreib wieder.

    Tschuessi