1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus Stockholm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 23. Juli 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    ...wollte Euch allen liebe Grüsse aus Stockholm schicken. War heute mit meinem Besuch auf Sightseeingtour und es war herrlich.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    stockholm

    und nach dem Blick auf "Gamla Stan" = die Altstadt, hier ein Blick auf das Regalschiff Wasa. Die Wasa ist ein Kriegsschiff, dass auf der Jungfernfahrt direkt nach dem Auslaufen 1628 sank und nach 1961 geborgen wurde. Ein Besuch dieses Museums ist ein MUSS!

    Grüsse, Mimmi
     

    Anhänge:

    • vasa.jpg
      vasa.jpg
      Dateigröße:
      74,7 KB
      Aufrufe:
      167
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hej Mimmi,
    genau so ein Bild habe ich auch gemacht.... bei einer Rundfahrt in Stockholm, mit einem "alten Wickingerschiff" und einem sehr witzigen Haudegen von Kapitän. Jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß!
    Sehnsuchtsgrüße via Norden
    Snoopie und sin Fru
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Oooooooh wie schön!

    Hallo Mimmi,

    Stockholm ist und bleibt für mich eine der schönsten Städte, die ich kenne - schade nur, dass es soooooo weit von hier ist!

    Liebe Grüße aus dem Süden von
    Monsti
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mimmi,
    bei deinen Bildern kommen Erinnerungen hoch. Oh weija, das ist jetzt 20 Jahre her, da haben wir uns Göteborg, Stockholm und Kopenhagen angesehen. Der Urlaub war superrrrrrrrrrrrrr.

    Die Wasa haben wir uns damals natürlich auch angeschaut. Ach ja, vielleicht sollte man mal wieder die alten Bilder ansehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela