1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Salzkristall, 11. Juni 2010.

  1. Salzkristall

    Salzkristall Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Bin 46 J. verh. habe eine Tochter 23 J. einen Sohn 21 J. und seit 3 1/2 Mon.
    ein süsses Enkelkind.

    Seit 1998 habe ich entzündliches Weichteilrheuma und Fibromyalgie. Nehme
    1 x wöchtl. Mtx und Folsäure.

    Habe mich hier schon durchgelesen, finde es ist ein tolles Forum und freue mich auf regen austausch.

    Lg Salzkristall :ylflower:
     
  2. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo Salzkristall und HERZLICH WILLKOMMEN!

    (du hast einen total schönen Nickname! :top:)

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und dass du findest, was du brauchst und suchst!

    Alles Gute und schmerzfreie Tage
    Natascha
     
  3. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Salzkristall,
    schön das du hergefunden hast:)
    Hier findest du bestimmt viel Sachen die du wissen möchtest.Wenn nicht,dann frag einfach:a_smil08:

    LG Granny
     
  4. Schnauferl

    Schnauferl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altötting
    Dann ein herzliches Willkommen.. Salzkristall
    kann Dir noch nicht viel sagen, bin selbst sehr neu hier, es freut mich tatsächlich Aufrichtig, wie viele Menschene einen Begrüßen..
    Glückwunsch zum Enkelkind.. das gibt doch enormen Aufschwung kann ich mir denken.
    Rosenheim.. morgen geht das Herbstfest an, leider kann ich wegen meiner misslichen Situation dieses Jahr wohl nicht hin.
    Bin in RO geboren und wohne ja nur knapp 60 km weg, wenn man die Schleich, Feld und Wiesenwege kennt..
    Wünsch ein schönes WE!:vb_redface:
    Herzlichst Christa/Schnauferl
     
  5. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Hallo und herzlich willkommen...!!!!

    Schnauferl,ich kenne Rosenheim u das Umland sehr gut,habe ein paar Jahre in Freilassing gelebt
    u mein Ältester ist in Traunstein auf die Karl Scheuer Schule gegangen,mich zogs aber
    wieder in den Norden....

    lg
    Cris
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    97
    Das Enkelkind ist schon 5 Jahre alt;)
     
  7. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Salzkristall,

    herzlich Willkommen bei uns :luxhello:.

    Du wohnst ja in einer super schönen Gegend.
    Ich bin alle zwei Jahre in Bad Aibling in der Wendelsteinklinik zur Reha.
    Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft und ich vermisse es schon. War immer um diese Zeit dort, zum Herbstfest.
    Aber im nächsten Jahr komme ich auf jeden Fall, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

    Wünsche viel Spass auf dem Herbstfest!!!!
    Liebe Grüße
    Heike :)
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hey Leute,
    Salzkristall ist schon über 5 Jahre bei uns, der Thread ist schon alt.
    Sie wird sich aber sicherlich trotzdem über die neuen Willkommensgrüße freuen. ;)
     
  9. Salzkristall

    Salzkristall Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo ihr lieben Rheumis

    Danke für die nochmaligen Willkommensgrüsse :1syellow1: ja unser Enkel ist 5 Jahre alt
    er bekam vor 3 Jahren eine kleine Schwester ( von unserer Tochter )

    Und wir freuen uns riesig auf unser drittes Enkelchen Anfang Dezember von unserem Sohn mit Frau

    Gibt es denn hier sonst niemand der aus Oberbayern kommt ?

    Lg.Karin
     
  10. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Ich bin fast aus Oberbayern. Als ich geboren wurde, war unser Landkreis noch oberbayerisch und der Nachbarlandkreis schwäbisch. Nach der Gebietsreform in den 70er Jahren kamen wir dann zum Regierungsbezirk Schwaben und die Nachbarn wurden Oberbayern. Ich fühle mich trotzdem sehr bayerisch. Nun, von Rosenheim ist das schon noch ein größeres Stück entfernt. ;)
     
  11. Hüpfdohle

    Hüpfdohle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oberbayern

    Hallo Salzkristall,
    ja, es gibt noch jemand aus Oberbayern, auch wenn die hier *dünn gesät* sind, nämlich mich. Bin gebürtige Münchnerin und wohne seit längerem im Landkreis Starnberg. Du bist also nicht alleine:top:!
    Die Exotin hier bin altersmäßig wohl ich.
    Liebe Grüße - Du Bayerin - Dohle