...wo ich gut angekommen und auch aufgenommen wurde. Alles Bestens, lauter "Mädels" am Tisch.....aber leider Schonkost...(mein das Essen...) Behandlungsmässig alles geklärt, was und bei wem wunschgemäss eingerichtet. Tja überall wiedererkannt, also erstmal rundrum zufrieden. Bissl abgeschlafft von der Moorwanne...aber war gut !! Ach ja mein Kurschatten heisst Anna......grooosse Kulleraugen und niiiiiedliche 3 Jahre....... Sonst erstmal einleben und wie man sieht steht in der Bibliothek ein PC....in der Fontanaklinik haben sie das noch nicht gepackt..... Ja denn passt auf Euch auf und biba "merre"
hallo Merre na, das klingt schon mal ganz gut , deine beleidigte Rippe ist auch friedlich ? Dann laß dich mal weiter schön verwöhnen, genieße es, dass du quasi wieder zurück bei guten Bekannten bist und du weißt ja :brav bleiben liebe Grüße ivele
Hallo Merre, schön das du es gut angetroffen hast. Ich hoffe,dir wird geholfen werden und du kommst gestärkt zurück. Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt und vor allem: halte die "Ohren" steif. Biba Gruß
Hallo ,lieber Merre lass es Dir weiter so gut gehen und erhole dich gut. Und wegen dem Essen..mach dir nix draus...gibt sicher in der Umgebung etwas, wo du hin und wieder mal was leckeres essen kannst...
Lieber Merre, ich merke, es geht Dir gut. Aber halt Dich bei den Mädels am Tisch nur zurück, sonst hast Du nachher eine am Hals. Die Schonkost ist gerade richtig für Dich. Ich schick Dir noch mal ein paar Spargelröllchen zu, die haben auch nicht soviel Kalorien: Aber teil sie Dir gut auf! Viele liebe Grüße Neli
Hallo merre Grüß mir Bad Liebenwerder ist die Partnerstadt unserer Stadt war da schon mal eingeladen ging vom Schützenwesen aus Wünsche Gute Erholung