1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Schwarzwaldklinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 28. Dezember 2004.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo zusammen, seit dem 23.12 schmachte ich nun in der kLinik. Aber wer denkt es sind Feiertage und man hat nix zu tun, der irrt gewaltig. Am 23 war die Erstuntersuchung, am 24.12 visiten, morgens und abends und noch ein gespräch mit psychologin und Oberarzt.
    Für dasWochenende hatte meine Psychologin vorgesorgt, so daß ich auch an diesen beiden Tagen, zur Visite musste. Jetzt in der Woche vor Sylvester, findet das Prgramm normal statt. es fällt nix aus, auch nicht am Sylvestertag.
    Das nenne ich Dienst am Menschen.
    Bis dato istalles o.k. auch wen ich noch Eingewöhnungschwierigkeiten habe, naja bei de hohen Masse an Schnee...
    So, nun wartet schon der nächste auf dem PC.
    Biba Mücke
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo MÜCKE;
    ICH WÜNSCHE DIR EINE ANGENEHME Zeit in der Klinik. Lass dich richtig verwöhnen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie die dort helfen können.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    cher
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Mücklein,

    es ist wirklich erstaunlich, dass Du gleich so ein volles Programm hast. Ich freue mich, dass Du so gut aufgehoben bist und drücke die Daumen für einen erfolgreichen Aufenthalt.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mücke,

    ich freue mich, daß Du einen Computer in der Nähe hast
    und daß Du uns berichten hast.

    Wenn an den Tagen rund um Weihnachten keine Behandlungen und
    Untersuchungen wären, würden die Kliniken sicher auch nicht den
    vollen Betrag bekommen. Sonst wären es ja auch verlorene Tage.

    Ich wünsche Dir, daß Du Dich gut erholst und daß Du dort auch
    angenehme, nette Mitpatienten kennenlernst. Daß die Ärzte und
    Pfleger nett sind, davon gehe ich aus.

    Erhole Dich gut und genieß auch die schöne Gegend.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Mückle,

    super, dass Du Dich gemeldet hast! Ach, Du wirst Dich flott eingewöhnen, da bin ich mir sicher. Hab eine schöne, interessante und erfolgfreiche Zeit im Schnee. Ich freue mich schon drauf, irgendwann mal wieder von Dir zu lesen! Setz Dich durch am PC!!!! :p

    Bis zum nächsten Mal alles Gute, einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr und für 2005 natürlich das Allerbeste!

    Liebe Grüße von
    Deiner Chaos-Monsti