1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus der Schloßparkklinik....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 31. August 2007.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...sendet der "merre".
    Eigentlich war ich am Mittwoch zu einem Termin bei meinem Rheumarzt in der Ambulanz.
    Unter anderem wollte ich auch ansprechen, daß es mir in der letzten Zeit nicht so gut geht, ich auch Probleme mit Schwindel und verschwommenen Sehen habe.
    Es ist ja immer schwer zur erklären, aber irgendwie war mir auch den Tag nicht so gut und letzendlich habe ich dort eine "Lifevorführung" des Problems hingelegt, die Ärzte waren so begeistert, daß ich gleich ein Engagement für die nächsten Tage bekommen habe........
    Sprich Station 1B Zimmer 21.......und nun hocke ich hier und "wir" versuchen im Ausschlußverfahren zu sehen wo das herkommen könnte.
    Wahrscheinliche Diagnose "HWS mit...??" also vertebrobalisär...oder sowas.
    Ja denn mal Glückwünsche für ALLE die was zu feiern habe und denn bis neulich.
    Ein schöneres WE wünscht Euch
    "merre"
    p.s. das Essen ist aber SPITZE und immer noch Workshopnachatmosphäre, wir haben mächtig guten Eindruch hinterlassen....
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch Merre,
    dat is ja ma en dingen.
    Dat tut uns furchbar leid, dat dir dat so schlecht geht.

    Wir wünschen Dir jedenfalls alsbald eine gute Diagnose und das man was machen kann an Deinen Schwindelanfällen und dem verschwommenen Sehen.
    Latürnich auch, daß es Dir bald allgemein wieder besser geht.

    Viele Grüße senden Dir vom schönen Niederrhein

    Klein-Henri, Arlene

    & der

     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Vertebrä........ oder so

    lieber merre,

    das sind BANDSCHEIBEN auf englisch/lateinisch.

    Alles Gute wünsche ich dir, schnelle Besserung und wenig Probs.

    Grüsse aus dem Badner Land

    Usch-Pumpkin
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Na da könnte ich mich gerade direkt zu dir legen
    Hab das gleiche Problem ob es von der HWS kommt weis ich noch ncith hab erst in 3 Wochen Termin beim rheumadok
    Berichte mal wie es dir weiter ergeht und was nun herauskommt
    ich drücke dich mal ganz lieb
    gute Besserung

    engel
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Hallo Merre,

    mensch, was machst Du für Sachen!!! Gute Besserung und sieh' zu, dass sie Dich wieder fitmachen.

    Alles Liebe und Gute für Dich,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    gute besserung:) und das die ursache bald gefunden wird!

    3 stockwerke höher liegt jemand den du kennst;) der dir anscheinend noch nicht begenet ist....


    lg
    bine
     
  7. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung

    Hallo lieber Helmuth,

    ich wünsche Dir schnell gute Besserung.
    Was haste da nur auf s Parkett legen wollen einen „Dreifacher Rittberger“ ;)
    Und Humor haste noch dazu.. was nützt auch das jammern.

    [​IMG]

    LG Gisi​
     
  8. roco

    roco Guest

    hallo helmut,

    was machst du nur für sachen... ambulante termine sind nicht dazu da, sich dann heimlich, still und leise eine auszeit zu nehmen, um sich von knackigen, jungen damen in schwindelerregender bekleidung von vorn bis hinten bedienen zu lassen. also ich muß schon sagen: U N M Ö G L I C H
    (;) :rolleyes: :D :) ).

    jetzt aber mal sch(m)erz beiseite... was ist bloß mit dir, du rufst wohl ständig "hier", wenn der da oben (oder der da unten?) was zu verteilen hat, oder? aber du solltest dir auch mal ein wenig mehr zeit für dich nehmen und dir nicht immer kopf, füße und buckel für andere krumm machen. ich mein- ist ja ein schönes gefühl, wenn man anderen mit seinem wissen, seiner erfahrung und seinen möglichkeiten helfen kann... aber leider passiert es dann auch, das man zu beschäftigt ist, rechtzeitig die warnsignale seines körpers zu hören...
    ach helmut, würde dich so gerne mal drücken und dir ins ohr flüstern, das "alles wieder gut wird". aber wir wissen ja alle, das es so nicht funzt. deshalb wünsche ich dir ganz dolle, das die ärzte herausfinden, was es ist, dir die richtigen medis geben können und das es dir bald wieder besser geht.
    hast du den "3 stockwerke über dir" schon gesehen? du weißt, vieles geht auch über die seele, und mit "dem witzbold" wird dir bestimmt nicht langweilig. grüß die beiden mal, wenn du sie siehst.
    ich denk an dich und warte brav auf weitere neuigkeiten von dir.
    grüße bitte auch deine frau von mir, danke.

    die daumendrückende conny
     
  9. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Hallo Merre,

    liebe Gutebesserungsgrüße von uns allen!

    Hoffentlich kann dir vor Ort schnell und gut geholfen werden, damit es
    dir schnellstmöglich wieder besser geht!

    Liebe Grüße Nixe, Carsten und der große kleine Drachen
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Mensch Merre,
    was machste da für Sachen. Lass bloss die Finger von den Schwestern, die sollen dich zwar medizinisch verwöhnen, aber mehr auch nicht. Tu dich mit Robert zusammen und mach eine eigene r-O Abteilung dort auf.

    Wünsche dir alles Gute und wenn alles klappt bin ich Anfang Okt. ein paar Tage in Berlin. ich melde mich.

    Gruß Kuki
     
  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Verlängerung...

    Danke für Eure guten Wünsche.
    Habe heute ne "Verlängerung" bekommen. Eigentlich wollt ich nach hause, aber mach was, nun noch einige Tage......aber erstmal schauen wie sich das alles entwickelt ??
    Wünsch ein angenehmes Wochenende, halt auch ein bissl Besinnlichkeit und paßt auf Euch auf.
    Ein feuchter Händedruck allen Jubilaren...
    na denn "merre"
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    verlängerung *stöhn*:rolleyes: .......das ist ja wie beim fußball,da warten auch alle auf den entscheidenen treffer :rolleyes:
    lieber merre,da drück ich dir auch mal ganz dolle die däumkes daß der in bälde gemacht wird :)

    alles liebe - toi toi toi,
    diana :))
     
  13. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Helmuth,

    Danke für die Meldung von Dir.

    Du pass auf Dich auch gut auf,
    weißt ja wir brauchen Dich hier mit Haut und Haare. :)

    Halte durch und bis die Tage.

    [​IMG]

    Liebe Grüße nach Berlin von Gisi :D
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Verlängerung,das kommt sicher davon

    dass Du dich so oft nach den Schwestern umgeschaut hast
    nun wollen Sie nicht,dass Du so einfach wieder nach Hause gehst :p



    Halt den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ;)


    Gute Besserung wünscht
     
  15. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mönsch merre,
    wobei hast denn da wieder "hier" gerufen... :D
    Grüße und das sie Dich schnellstmöglich wieder fit machen. ;)

    LG anira :)
     
  16. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    auch von mir gute Besserung und das Dir schnell geholfen wird.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibi:)