1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus der Anstalt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 24. März 2011.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja hallo und einen Gruss aus Bad Liebenwerda !!, die AHB geht dem Ende zu (noch eine Woche) und es ist eigentlich alles ganz gut gelaufen. Meist freundliches und sonniges Wetter, gutes Essen und vor allem topp Behandlungen.
    Den "Rest" hab ich auch in die Reihe bekommen.
    Dank therapeutischer Vollbeschäftigung hat man nicht viel "Bock" aufn Bier und "so", kann aber auch sein, daß die uns hier was in Kaffee tun, um bestimmte Aktivitäten klein zu halten, ja ja wer weis...
    Samstag geh ich mit "meinen Mädels" aufn Bierchen...meinen sie...und es geht in die "alte Schmiede", eine Gaststätte, die aus solch einer Werkstatt umgebaut wurde - schön dort.
    Um 17 Uhr ist nachher Lehrküche "rheumagerechtes Kochen"...war immer ganz gut.
    Denne noch ein bissl "vor die Tür"...morgen gehts um 7 Uhr weiter....

    Na denne , allen die was zu feiern hatten und haben "Gratulation" und ich werde denn mal weiter versuchen die total miese Männerquote im Haus bissl hochzuhalten.
    p.s. deswegen isses immer auch sehr gesprächslaut im Speisesaal, ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch - so sagt Mann ja immer.

    bis denne "merre"

    (p.s. meine Frau hatte mir nen Kuchen gebacken - mit ich hier nicht verhungere, meine Sohn ein Päckl Bier mitgegeben - mit ich hier nicht verdurste....und meine Enkeltochter einen Strauss Veilchen...mit Opa nicht verduftet....)
     
  2. roco

    roco Guest

    ach merre... du bist ne marke...:D

    du zauberst auch den leuten ein lächeln ins gesicht, die grade vor lauter tränen blind sind.

    schön dich und deine witze zu lesen, du bist ein sonnenschein, trotz deiner ganzen ungesundheiten.

    ich wünsch dir noch ein paar schöne tage... und dann eine gute heimfahrt...

    lg roco
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    ich wünsche dir noch eine schöne restzeit und schön das es dir dort gut ergeht:)

    statt ahb habe ich mir noch ein paar tage statinären aufenthalt anfang april angelacht, wenn auch nicht auf der rheumastation, dafür auf der anderen flurseite....
    dafür ist der großteil der anderen teilstationären patienten bald auf dem weg nach bad liebenwerda....

    danke für deine pn:) meine antwort folgt die tage..ab heute ist erstmal erholen von den 10 werktagen teilstationär angesagt, das ganze hat mich doch sehr geschlaucht....aber nach 5 jahren das 1.mal erfolgreich in vielen dingen:)

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und ich treibe es am samstag nicht zu bunt;) bist auch dann bestimmt der hahn im korb;)

    lg
    bine