1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Anstalt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 16. März 2007.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Also einen gnaz herzlichen Gruß aus Bad Liebenwerda-Fontanaklinik. Soweit alles in bester Ordnung. Allerdings diesmal anstrengend und teilweise bissl "schmerzhaft", z.B. Triggerbehandlungen. Aber ansonsten sind wir eine tolle Truppe. Ich sitz hier im Cafe und bin über denen ihren Büro-PC mits Laptop drine.......Es geht aber bald wieder nach hause, die Strümpfe sind alle...
    Ja denn bis nächste Woche, schönes WE und man sieht sich ja im Sommer inne Hauptstadt (p.s. sollte wer aus Bonn kommen - die Regierung kanner wieder mitnehmen.....) aber der Rest der Hauptstadt freut sich auf Euch....
    ...achso morgen um 8.00 Uhr ist Frühsport, nicht vergessen !!!!!
    biba "merre" Patient 139
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Huhu Merre,

    dann mal viel Spass beim Frühsport und noch eine schöne Restzeit. Und - lass' Dich doch nicht so piesaken.
    Aber Balin mitten innen Somma - iss das nicht irre heiss? Jedenfalls schlechter Zeitpunkt für mich. Aba das klappt schon mal wieda.

    Bis denne - ich mach' 'ne Fliege nach Lappland,

    Mimmi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Merre,
    wie schön, dass Du die nicht vergißt,
    die hier schmachten können.

    Erhol Dich weiter gut,
    damit Du dann wieder gestärkt bei uns sein kannst.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo merre,

    es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und noch eine restliche schöne Zeit.

    Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht ibe.


    [​IMG]
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre,

    prima, dass es dir in bad liebenwerda so gut geht. dann wünsch ich dir viel spass beim frühsport und lass dich mal wieder beim berlin-treffen sehen, wenn du wieder daheim bist ;) .

    liebe gruß und sonnige resttage bei der kur :)
    lexxus
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo helmut,

    hoffe, dass dir die behandlung mehr bringt, wie nur schmerzen! ;)
    alles liebe und viel erfolg!
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche und weniger schmerzhafte reha..so schön bad liebenwerda sein kann..habe ich immer noch keine sehnsucht auf ein wiedersehen dort;) bin gespannt ob sich ärztemässig dort was verändert hat?

    lg
    bine
     
  8. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Patient Nr 139,Merre,
    wünsche Dir weiterhin noch alles Gute und
    viel Erfolg für Deine Reha
    Gr Katzenmaus