1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus dem Sauerland...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Clown, 31. Mai 2012.

  1. Clown

    Clown Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community Mitglieder,

    als neues Mitglied "Clown" aus dem Sauerland sage ich Euch ein freundliches Hallo.

    Als 18 jähriger Leistungsschwimmer wurde ich das erste mal mit erhöhten Entzündungswerten im Blut getestet. Da dachte noch keiner an Rheuma und es wurde als Nebenwirkung einer abklingenden Erkältung gewertet. Erst ein Jahr später wurde nach heftigen Gelenkschmerzen -chronische Poliarthritis- diagnostiziert. Leider ist es in meinem weiteren Leben nicht bei Rheuma geblieben aber es war für andere Erkrankungen mitverantwortlich. Heute als alter Mann :) kenne ich mehr Krankenhäuser von innen als manch gesunder von aussen. Zwei Herzinfarkte, Bypas-Op., inplantation eines Defibrillators der mich schon sieben mal vorm sicheren Tod bewahrte, Schilddrüsenentfernung, zwei Knie-Op`s usw. beeinflußten mein Leben und brachten Entbehrungen mit sich, meinen Lebenswillen und meine Freude am Leben konnten sie mir nicht nehmen.
    Aber eins sollte man sich immer vor Augen halten, in einer Welt wo jeden Tag Kinder verhungern und millionen Menschen mehr Leiden als ich, will und bin ich dankbar für das Leben das ich gehabt habe und noch haben werde.

    lieben Gruß vom :)Clown:)
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Clown,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Schön, dass Du mit so einer positiven Einstellung durchs Leben gehst, bei dem was Du schon alles hinter Dir hast.
    Da könnte sich manch einer ne Scheine von abschneiden.
    Ich habe auch schon seit 34 Jahren RA, und durch Jammern und Klagen wirds auch nicht besser.
    Man muß halt damit leben und das Beste daraus machen.

    Liebe Grüße
    weserflitzer
     
  3. Bones05

    Bones05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-91710
    Hallo Clown,

    wir haben uns ja gestern schon im Chat kennen gelernt. ;)

    Hier jetzt auch nochmal, Herzlich Willkommen in dieser tollen Community.:)

    Da hast du ja auch schon einiges hinter dir, wow.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Clown

    [​IMG]
    Ich glaube, Du bist eine Bereicherung hier bei uns. Ich habe schon Deinen anderen Beitrag gelesen. Finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Poldi