1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruesse aus Bangkok

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 30. Oktober 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Gruesse an alle, die mich noch kennen! :)
    Ich bin inzwischen auf dem Heimweg :( und hab noch ein paar Stunden in Bangkok.

    Bis bald also und :winke:

    Mimmi
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi mimmi,

    na dann alles gute für den weiterflug. ruh dich nur gut aus bevor du wieder in den chat kommst. hast viel zu erzählen.



    gruss von kuki
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo weltreisende Mimmi,

    wir wünschen einen guten Heimflug ins eigene Nest.
    Der eine kommt, der andere geht. Derzeit nerven die Knochen so arg, daß die Zeit für einen Tripp nach Ischia reif ist.
    Danach hören wir wieder voneinander!
    Bis bald und grüß den "Fährtensucher" recht herzlich!!
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimmi,

    wie freu ich mich, wenn du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Mimmi,

    ENDLICH!!!! Du fehlst hier! Hab einen stressreien Heimflug und zu Hause nicht gleich den Brutal-Kälte-und-Dunkelheitsschock! Wir freuen uns schon auf ein paar tolle Fotos, naja, und auf Dich sowieso :D

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Mimmi,
    ach ist das schön wenn Du wieder hier bist. Ich freue mich schon auf die schönen Bilder. Hoffentlich ist es in Schweden noch nicht so kalt.... Na ja must halt die Heizung auf Volldampf drehen.

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge: