Gruesse an alle!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 21. Oktober 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Huhu von Down under! Endlich ist es waermer und nach dem gestrigen Regentag war es heute ganz wunderbar an der Sunshinecoast!

    Alle Liebe und Bamsekram,

    Mimmi

    Ein Strand in Caloundra mit den Glashouse Mountains im Hintergrund. Dort werden wir unser Wochenende verbringen. Drueckt bitte die Daumen, damit es nicht Katzen und Hunde regnet....
     

    Anhänge:

  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Fernweh

    Liebe Mimmi,

    so wunderschöne Eindrucksbilder von Dir - DANKE DANKE.

    Ich lasse in diesen grauen, regenverhangenen, sehr kalten Herbsttagen gerne diese "Australischen Impressionen" auf mich einwirken und meine Gedanken sind bei dir. Ich freue mich zu wissen, dass es dir gut geht und ich wünsche dir noch wunderbare, restliche schöne Tage in Downunder.

    Komme bitte gesund nach Hause :))

    Alles Liebe,
    Pumpkin
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    da kommt ja wirklich Fernweh bei deinen Bildern auf. Super. Verlebe noch eine schöne Zeit in Downunder und bring ein kleines Känguru mit.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo du Liebe!

    Liebe mimmi,
    es ist schön, wieder von dir zu hören. Was für eine wunderschöne Landschaft.
    Dir wünsche ich weiterhin eine einmalige Reise. Komm gesund wieder.

    cher
     
  5. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo mimmi

    super das Du dich meldest
    ich werde auch Urlaubsgrüße aus Las vegas an den R-O schicken
    das ist echt toll
    Wünsche dir noch viel viel spaß
    bleib gesund

    und ach ja den Regen habe ich nach Gelsenkirchen bestellt
    ich nehme ihn auf meine Kappe damit du ohne regen eine schöne Zeit haben kannst


    Gruß Engel (Petra aus Gelsenkirchen):D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden