1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüß Euch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jarosch, 29. Oktober 2011.

  1. Jarosch

    Jarosch Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich in der Jarosch und bin 46 Jahre alt. Bei mir wurde nun eindeutig Rheuma diagnostiziert nach dem es Jahrelang nicht klar war.
    Die Schmerzen sind derzeit massiv und ich will mich einfach darüber informieren wie ichs mir leichter machen kann, das Ganze wird ja leider nicht wirklich besser!

    Lg

    Jarosch

    Habe den User gesperrt, da ein Spambeitrag geschrieben wurde und das mit der gleichen IP wie der Ursprungsbeitrag auf den er/sie antwortete. Also 1 Person mit 2 Nicks, User veräppeln mit 2 Nicks ist nicht ok.
     
    #1 29. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2011
  2. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo Jarosch,:wavey:

    willkommem in Kreise der Rheumis.
    Vielleicht helfen dir ja die Informationen und Erfahrungen weiter.
    Welche Form hast du ?

    LG Kecky
    ;)
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu jarosch.

    ich bin die berühmt berüchtigte puffelhexe.

    aber erst einmal ein herzliches willkommen.

    vielleicht hilft es dir ja schon ein bisserl, wenn du dich ein wenig hier und da durchs forum liest.

    ansonsten verrat uns doch mal bitte, welche medikamente du nimmst oder schon genommen hast....wenn du magst...

    liebe grüße von puffelhexe
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin Jarosch,
    herzlich Willkommen bei uns!
    Wegen Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie..........
    Rheuma- online hat neben Opiaten den höchsten Suchtfaktor,
    wirst schon sehen!

    Ernsthaft:
    es gibt jede Menge Infos, teils links in der Liste,
    teils von r-olern.
    Gefragt werden kann alles, manchmal dauert die Antwort ein bisschen,
    nicht verzagen.
    Fühl Dich wohl und schultergeklopft,
    LG von Juliane.
     
  5. Gudrunzwo

    Gudrunzwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich lebe im Sauerland, NRW
    Hallo Jarosch,

    auch von mir herzlich Willkommen.
    Ich bin wie du ein Neuling hier.
    Ich sehe mich gerade etwas um... und der erste Eindruck ist :top:

    Wünsche dir einen guten Start.

    Liebe Grüße
    Humpelstilz