1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grünlippmuschelextrakt mobilitätskapseln

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von moni3, 19. März 2015.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.kennt jemand die mobilitätskapseln gegen RA.
    mir sagte heute eine Dame in der apotheke,die sollen so gut sein,sie hat viel weniger schmerzen.
    wird mal den Arzt fragen ob man die einfach so dazu nehmen kann ohne Nebenwirkungen.glg.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe vor ca. 12 Jahren Grünlippmuschelextrakt-Kapseln genommen und mir haben sie nicht geholfen. Das heißt aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss, einen Versuch wäre es wert in meinen Augen. Nebenwirkungen gibt es - soweit ich mich erinnern kann - keine.

    LG; Inge
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln