1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grünlippenmuscheln

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von tiffy, 6. Januar 2003.

  1. tiffy

    tiffy Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem von einer Therapie mit Extrakten der Grünlippnemuschel (Neuseeland) gehört. Wie alles wirkt es natürlich nicht bei jedem, kann aber wohl auch zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefinden (höhere Aktivität, weniger Müdigkeit etc.) führen. Hat irgendjemand damit Erfahrungen und wenn ja welche Mittel und woher bezogen???

    Freue mich über jede Info,

    tiffy
     
  2. Heidi

    Heidi Guest

    hallo,
    ich nahm das zeugs eine zeitlang..aber eine grosse wirkung merkte ich eigentlich nicht..könntest ebenso knoblauchkapseln nehmen..die tun auch gut..

    grüessli