1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grrrrrrrr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbentasche, 21. August 2004.

  1. hallo!
    werde dieses forum einmal dazu benutzen meinen frust abzuladen! bin total entnervt. muss im moment viel für die uni tun (hausarbeiten). jetzt habe ich heute erfahren, dass eine klausur wiederholt werden muss...noch mehr lernen! ich weiß wirklich nicht wann ich das machen soll! da plane ich alles und dann kippt es immer wieder, weil die leute in der uni sich über termine und studienordnungen nicht einig werden. möchte doch mal in urlaub fahren! den kann ich jetzt übrigens knicken!!! :eek:
    außerdem ist noch einiges wegen meines auslandaufenthaltes zu klären...telefoniere dauernd rum und nichts passiert!
    ich könnte kotzen. ach ja, letzteres tue ich wirklich, seit ich mtx nehme.
    sorry aber das musste ich erst einmal los werden!
    bis dann eure krabbentasche
     
  2. root

    root Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kopf hoch !

    Hallo Krabbentasche,

    erstmal Kopf hoch. Sicherlich hast du viel um die Ohren. Doch schnaufe erst mal durch, und dann gehts mit Vollgas weiter.
    Übrigens lässt sich Brechreiz :eek: bei MTX oftmals durch viel Flüssigkeitsaufnahme (Trinken, Trinken, ...) etwas eindämmen. Probieres es mal aus !

    Alles Gute und Kopf hoch :) :rolleyes:

    root
     
  3. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    dann wünsch ich dir mal alles Liebe und Gute! Lass den Kopf nicht hängen!

    LG
    Ramona

    PS: Wo geht es denn eigentlich hin?
     
    #3 21. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi krabbentasche...

    es tut wirklich mal gut alles rauszulassen. das ist aber wirklich ne menge ärger,die du hast.

    schreib mal was zu deinem auslandsaufenthalt? ist aber nicht in verbindung mit dem geplantem urlaub,oder?

    nimmst du eigentlich folsäure zum mtx?
    und trinkst du an dem tag der mtx-gabe (oral oder per spritze) auch genügend?
    hab hier schon oft gelesen, das seitdem die betroffenen ganz viel trinken, sich diese übelkeit gelegt hat. ein versuch wäre es bestimmt mal wert (wenn du es nicht schon so händelst...).

    alles gute
    liebi:) und viel durchhaltevermögen
     
  5. basel

    hallo!
    dann werde ich mal versuchen ganz viel zu trinken (ist nicht gerade meine stärke)...ja zu mtx nehme ich folsäure.
    ich gehe für ein semester in die schweiz zum studieren...darauf freue ich mich total. habe ein stipendium bekommen. das stand aber nicht in bezug zu meinem geplanten urlaub. ein wg-zimmer habe ich auch schon in basel. wollte nicht alleine wohnen. ist entspannter, wenn man sich die arbeit teilt. und wenn ich dort einen schub bekommen sollte wird es leichter sein damit umzugehen. werde dort auf verschiedenen gebieten forschen und sprachkurse machen.
    soweit fürs erste
    lg
    krabbentasche
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da hast du aber gut was vor und das mit dem wg-zimmer ist schon gut überlegt.hoffe, das alles so klappen wird.

    das mit dem trinken ist wirklich megawichtig.du kannst es fast in jedem beitrag lesen von den "mtx'lern" und das sie dadurch viel weniger nebenprobs bekommen haben und einen guten nebeneffekt hat es auch. man spült mehr die nieren und gewöhnt sich so das "vieltrinken" vielleicht auch an.

    viel glück und ich hoffe, das du doch noch urlaub machen kannst...

    daumendrück
    liebi;)
     
  7. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1

    Ein Stipendium :eek: ? Da kann man ja nur gratulieren! Ich wünsche dir nur das Beste!

    LG,
    Ramona
     
  8. halli hallo! vielen dank für eure aufmunterung. zwinge mich zum trinken und habe schon viel gearbeitet. muss die nächsten tage noch viel schreiben und dann ist erst einmal ein bisschen pause angesagt.
    viele grüße krabbentasche