1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Lob dem Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Delphie, 20. Februar 2005.

  1. Delphie

    Delphie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallo und schönen Sonntag,

    Delphie
    Ihr werdet staunen warum.Muss sagen war zwar nicht ständig als aktive im Forum, mehr als stummer Leser. Aber warum ich dies schreibe ist:
    Nachdem ich meinen Arzt wechselte, von dem ich wegen meiner Gelenkbeschwerden und diversen anderen Beschwerden lange Zeit nur Psychos bekam, wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Also ging ich desöftern in deren Forum. Es sind auch sehr nette, hilfsbereite Mitkranke da, :D
    aber was dort sonst abläuft an negativen Worten und Beleidigungen ist der Höhepunkt.Da sehnt man sich richtig wieder in ein NETTES und Liebes Forum zurück.Dort geben sich sogenannte Gäste unter falschem Namen aus und geben manchen Neuen unqualifizierte und unverschämte Beleidigungen und Tipps. :eek:
    Denke dass sowas nur passieren kann, weil es dort keine Anmeldung gibt
    wi hier wo alles kompetent, mitfühlen und nett zugeht. :rolleyes:
    Wie gesagt es gibt dort etlich die auch so in Ordnung sind wie hier , aber hat man Probleme und gerät an solche Typen die das ganze Forum zerstören, geht man lieber nicht mehr rein???????? :(
    Also nochmals Groooooße Achtung für dieses RO-Forum, man fühlt sich wohl und ernst genommen!!!! :)
    Nochmals schönen Sonntagnachmittag und Allen eine schmerzfreie Zeit Delphie :) :) :D
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin überrascht...

    das so garkeine/r hier auf dein dankeschön reagiert hat....sicher gab es hier auch mal die ein oder andere mißstimmung...aber das gehört wohl auch dazu......

    aber dennoch liebe delphie liest man als "alter" hase gerne solch ein lob...wird sicher dem alex auch gut tun;)!

    dir weiterhin hier eine gute zeit und auf bald...

    liebi:)
     
  3. Delphie

    Delphie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Lob

    Hallo liebelein,
    klar gibt es dies überall, aber was dort die letzten tage abläuft ist kaum zu glauben, wenn man es selbst nicht liest!!
    Hab ich hier sooooo nie erlebt. Manchmal kommen Mißverständnisse auf, aber bösartige beschuldigungen nein.Auch sogenannte Fake? :eek:
    Naja verlieren vieleicht bald den Spass daran.

    Liebe Grüße Delphie :D











    ]das so garkeine/r hier auf dein dankeschön reagiert hat....sicher gab es hier auch mal die ein oder andere mißstimmung...aber das gehört wohl auch dazu......

    aber dennoch liebe delphie liest man als "alter" hase gerne solch ein lob...wird sicher dem alex auch gut tun;)!

    dir weiterhin hier eine gute zeit und auf bald...

    liebi:)[/QUOTE]
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Delphie!

    Schön, daß es mal einer ausspricht - danke Dir dafür!

    Zum Glück habe ich sogar 2 Foren, wo die Kommunikation und das Miteinander wunderbar passen. Hier und im speziellen Forum zu meiner Erkrankung.

    Ich habe auch schon das genaue Gegenteil erlebt. Anfeindungen und Beleidigungen der schlimmen Art. Und das nur, weil ich es gewagt habe, als Deutsche einen Kulturtip aus einem Drittland zu geben. Und das, obwohl ich in dem Land einen Teil meines Lebens zugebracht habe. Und noch immer sehr enge Verbindungen dorthin habe.

    Aber es wird immer solche Leute geben... man kann sie ja ignorieren und meiden.

    Nochmals Danke, Delphie!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
    #4 21. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
  5. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Auch ich möchte

    danke sagen an alle R-Oler.Hier wird man immer aufgebaut, bekommt auf seine Fragen Antworten, und wenn es einem schlecht geht wird man getröstet und bekommt viele Umarmungen und Knuddler zugeschickt.Danke an alle ,danke das es das Forum gibt.
    Annemarie [​IMG]
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Dankeschön

    Ihr habt sooo recht. Ich bin ziemlich irritiert durch die Gegend gelaufen und habe mir Infos geholt wo ich konnte. Antworten und Hilfe finde ich hier und versuche auch, von mir etwas zurückzugeben. Das soll für mich auch so bleiben, getreu dem Motto: Appetit hol ich vielleicht mal woanders, gegessen wird zu Hause (R-O).
    Danke an die R-Oler und die Initiatoren. Juliane
     
  7. Delphie

    Delphie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Lob

    Hallo Juliane,
    ja schon, gibt es hier auch Hashis die mir helfen können, bei Fragen????
    Denn hier fühle ich mich auch wohler. :D
    Im RO wird man wenn man neu ist toll begrüßt und herzlichst auf(an)genommen. :) Auch werden hier ALLE ernstgenommen, da"" ißt man dann gerne""
    Deinem Dank an die Initiatoren möchte ich mich gerne anschließen.
    Noch einen schönen Abend und alles Gute Delphie :D