1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grosser schisshase meldet sich mal wieder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 29. Oktober 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo ihr lieben aus dem chat,

    .... und wird bis anfang dezember nicht in den chat kommen!

    morgen gehts los: die erste von sieben mündlichen zum ersten staatsexamen und ich hab einen riesenbammel, muffensausen und einfach nur schiss!

    hat vielleicht noch jemand einen daumen zum drücken frei? für morgen?
    kann jeden einzelnen gebrauchen :)

    ich hoffe, daß es euch bei diesem tollen herbstwetter (grummelschmoll) gut geht!
    wünsch euch eine schmerzfreie zeit und alles liebe -
    eure ulilou.
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi Ulilou



    Na sicher: hier sind alle die ich habe :top:³³³


    Viel Glück und ....du schaffst das schon

    LG baba
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Hi Ulilou,
    klar, dass wir dir alle die Daumen drücken (alle beide sogar).
    Viel Glück, das wird schon gutgehen.
    Liebe Grüsse.
    Tricia
     
  4. Elke

    Elke Guest

    hallo Ulilou,

    klar hab ich auch noch einen daumen frei, und sobald sich der andere wieder besser bewegen läßt nehm ich den auch noch dazu hihi.

    ich wünsche dir soooooooooo viel glück, das kann nur gut gehen toi toi toi

    alles liebe
    elke
     
  5. Elke

    Elke Guest

    hallo Ulilou,

    klar hab ich auch noch einen daumen frei, und sobald sich der andere wieder besser bewegen läßt nehm ich den auch noch dazu hihi.

    ich wünsche dir soooooooooo viel glück, das kann nur gut gehen toi toi toi

    alles liebe
    elke
     
  6. Hi Ulilou
    Habe ja einen viel größeren Daumen zum Drücken, manno sogar zwei - wenn das nicht hilft.
    Viel Glück und Selbstvertrauen wünscht "merre"
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Ulilou,

    ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, ganz fest und am besten ganz ruhig bleiben, ja leichter gesagt als getan.

    Viel Glück wünscht dir ibe
     
  8. Sia

    Sia Guest

    Hallo Ulilou!

    Natürlich halte ich dir die Daumen. Ich brauch sie im Moment sowieso nicht. ;)

    Viel Glück wünscht Sylvia
     
  9. Hallo Ulilou,

    aber ist doch klar - kriegst auch meine Daumen. Ich drücke die ganz fest und wünsch Dir: Toi, toi, toi. Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird!

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  10. gisela

    gisela Guest

    Hallo Ulilou,
    ich wünsch Dir alles Gute für Deine Prüfungen und selbstverständlich drück ich Dir auch die Daumen. Du hast doch die anderen Prüfungen auch toll überstanden, also warum soll es denn nicht gutgehen. Also toi toi toi.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  11. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Hallo liebe Ulilou!

    Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und recht viel Erfolg.

    Selbstverständlich drücke auch ich ganz feste die Däumchen für gutes Gelingen. Bis ganz bald wieder

    Petra
     
  12. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen. Viel Erfolg und alles Gute!
    Phoebe

    [%sig%]
     
  13. Cop

    Cop Guest

    hu hu Ulilou!


    drücke heftig , mit alles was man drücken kann !

    Viel Erfolg !!

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    gruß Cop! ;o)
     
  14. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Hallo ulilou!!!!!!!!

    Ich fange schon jetzt an! Ich drücke dir beide Daumen un beide Zehen!!!!!!!
    Du schaffst das schon!
    Ganz ruhig bleiben.

    Viel erfolg

    wünscht dir Melanie, die beim bloßen Gedanken an mündliche Prüfungen leichte PAnikanfälle kriegt ;-)
     
  15. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Okay uli,
    großes Daumen- und Pfotendrücken auch aus dem Tiroler Kuhnest. Klar, geht alles gut über die Bühne, was sonst!?
    Grüßle von Monsti mit Anhang
     
  16. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo ulilou,

    auch wenn wir, wie es aussieht, die letzten sind *ggg*die Dir hier viel Glück wünschen, drücken wir Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfungszeit.
    Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gutgehen.
    Viele liebe Grüße
    die Ertels aus Crimmitschau