1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grey´s Anatomy startet wieder!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marly, 29. März 2011.

  1. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Ihr Lieben!

    Sind noch andere Fans von Grey´s hier?
    Morgen startet die 7. Staffel, endlich mal wieder was Vernünftiges in der Glotze:happy:,
    Die Mittwoche haben wieder einen Sinn und hoffentlich werden die Elternabende nicht wieder alle auf diese Tage gelegt:mad:

    Aber erstmal freu ich mich, habe ja schon wieder alles vergessen, wie heißen die bloß alle noch:confused:


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marly,

    bekenne mich schuldig...........Ich gucke das auch total gerne!!!! Muss ich mich wieder um den Fernseher mit meinem Mann streiten:D:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Mein Mann hat ne eigene Glotze, ich hasse es, wenn ich Fußball gucken muß und so ein zweiter Fernseher ist echt Gold wert ;)
     
  4. roco

    roco Guest

    hab zum glück auch nen eignen... ob die die letzte folge wiederholen? worum gings da grade noch? :confused:
     
  5. ela_32

    ela_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    bekenne mich zum fan:p
    da war doch der amokklauf zum schluß wo scheppart angeschoßen worden ist und keiner wußte ob er noch lebt weil da war ja ende:o
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hab`s da noch viel einfacher: mein Freund liebt die Serie auch. Wir sind beide echte Fans. :D:D Morgen Abend gibt es eine Doppelfolge und dann noch "Private Practice". Yes. :D:D:D Freu mich!!! :):):) Lalalalalala
     
  7. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    neeeeee fiebi oder.....nicht auch noch diese verrückten Ärzte........die findest du doch in jeder UNI-KLINIK.......brrrbrrbrrrbrrbrbrrrbrrrrrrbrrbrbrbrrr....kann dir eine empfehlen...huuuuu böses norchen:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur Mc Dreamy!!!! :D Obwohl so einen gibt`s in der Augenklinik.:D:D
     
  9. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    huuuuu huuuuu den kannste aber nicht sehen, deshalb augenklinik:D:D:D:D
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh nur das, was ich sehen will. So. Voll praktisch. :p

    Aber Greys ist so toll. Du verpasst echt was. Selbst mein Mann steht da voll drauf.

    Viel besser als Fussball! :bouncer:
     
  11. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    ...ich treffe im wahren Leben nie so attraktive Ärzte........

    Ach, Sternenfieber, ich freue mich ,dass du auch Fan bist. Meine Tochter will auch unbedingt mitgucken. Den Amoklauf hat sie zum Glück verpaßt!
    Da war ich auch total geschockt, hatte mir es total gemütlich gemacht mit Salzstangen und alkoholfreiem Alster :):) und dann das, die Salzstangen sind mir echt im Hals steckengeblieben :D:D
    In der Vorschau habe ich schon gesehen, dass Derek überlebt hat, das ist ja schonmal die halbe Miete ;);)

    Bis morgen vor der Glotze
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja auch nicht ohne McDreamy. :rolleyes:
     
  13. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Finde ich auch! ;) Muß mich als Fan der ersten Stunde outen!
    Grey's Anatomy ist immer wieder gut. :D
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    So Werbung vorbei. Kornkissen frisch aufgeheizt. Telefon lautlos. Hat doch echt zweimal geklingelt. :mad:
     
  15. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    jaaaa wie und da gehst du nicht ran und stellst das ding einfach lautlos:D:D:Dnur wg der verrückten doc´s:D:D:D:Dalso weis ich ja bescheid, falls ich mal anrufe:D:D:vb_confused::vb_confused:vb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrinvb_biggrin
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Wir zwei hatten ja nun schon telefoniert.....:D:D
     
  17. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Buhuuuuu

    und ich habs verpasst.........War soooo müde und bin schon um 19.00h ins Bett. hab gedacht ich schaffe es noch es zu gucken aber die Augenlider waren definitiv schwerer...........

    Wie war's denn????

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  18. roco

    roco Guest

    ich lag auch schon in der schlafkiste... aber das lass ich mir doch nicht entgehen...:D

    war wunderschöööön...;)
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Huch ist das schön. Ich gestehe es gleich, ich kenne die Sendung nicht. Aber wie sich hier gefreut wird, finde ich super.
    Viel Spaß.
    Poldi
     
  20. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Wenn Greys läuft gehe ich niemals ans Telefon, niemals!!!!!

    Wer ruft zu so einer Zeit überhaupt an? Haben die keinen Fernsehen????

    Ach war das schön, nur irgendwie viel zu viel Werbung, oder wie oft musstest du dein Kernsäckchen aufwärmen, Sternfieber???

    Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D