Rheuma-online war stundenlang ausgefallen, das gefiel natürlich nicht allen, auch über Nacht, wer hätte das gedacht? Und so lange, uns wurde schon bange. Was machten wir nur? Es war eine grausame Entziehungskur! Lieber Doegi, wir sagen Dir Dank, endlich sitzen wir wieder auf der rheuma-online-Bank. Wir können lesen und halten still, oder auch schreiben, wie jeder es will. Wir können hier viel über unsere Krankheit erfahren, aber uns auch im Chat vor Frust bewahren. Endlich ist rheuma-online wieder da, Hurra! Hurra!
sehr schön =) ich hab mich auch total geärgert!!!!!! aber jetzt umso schöner, dass es wieder funzt! lg anny
Tja Neli, das sind die Tücken der Technik, auch mir fehlte RO ja kräftig. Jetzt merken wir erst mal wieder was wir an RO haben, und der liebe Doegi soll sich an unseren Dank kräftig laben. Zum Glück ist die Gefahr jetzt wieder gebannt, und ich setze mich mit Freuden neben dir auf die RO-Bank.
RO - ausgefallen Ja, ich dachte schon, mach mal wieder was nicht richtig. Komme auch in den Chat abends kaum rein. Wurde etwas umgestellt oder geaendert, es scheint mir so. Was wuerden wir ohne RO machen?¿ Traurig sein und unsere Krankheit in uns"fressen", aber so haben wir Hilfe, Verstaendnis, Freude und Freunde. Danke allen Verantwortlichen!!!! Liebe Gruesse Moehrle Das ist Sitges, gesehen durch die Kirchturmuhr, die bei den schwe Stuermen ihr Zifferblatt verloren hat.
Ich wollte schon meinen PC zerschlagen weil ich dachte der spinnt schon wieder. Danke Alex daß es nun wieder funktioniert.:a_smil08:
Ab Sonntag Abend ging nichts mehr, und ich dachte schon, bei mir hängt es am Internet oder so. Nun klappt wieder alles, bin froh darüber. LG, Heike
Was heißt hier, Ro war weg. Da gab es sicher wieder ein Leck. Was ist dann wieder am hl. Sonntag geschehen ? Doegi lies Frau und Kind zu Hause stehen. Hing sich in den Computer rein. Wollte alles machen wieder fein. Er hat auch die Nacht am Computer verbracht. Damit der User am Computer lacht. Ein dickesmuss jetzt sein. Ach lieber Alex, lasse uns nie allein.
hallo, doegi! ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für deine "reparatur"-arbeit und für deine mühe und zeit, die du für uns hier bei RO aufwendest! mit herzlichen grüssen, ruth