dem schließe ich mich einfach mal ganz frech an, bevor ich es vergesse . happy birthday. lieben gruß bine
Dann schließe ich mich auch mal an & sage allen heutigen Geburtstagskindern .. Happy Birthday tooo yoooou .... Happy Birthday too you Ich wünsche alles Glück dieser Erde & das all eure Träume in Erfüllung gehen mögen ... Auf eine schöne Party .. tolle Geschenke & einfach seine Lieben um sich herum.
Ich auch ...ich auch..bin eine lausige Glühstrumpfwünscherin....:o Liegt am meinem Sieb im Kopf und den ganzen anderen Kleinigkeiten... Für alle nachträglichen und jetzigen...alles Gute und ganz viel Gesundheit. Andrea
auch von mir an alle burtzeltagskinder... - wenn ich von mir ausgehe - wahrscheinlich der letzten wochen vielleicht gar monate. ich schaff es einfach nicht mehr, allen zu schreiben. tut mir leid. deshalb schließ ich mich hier gerne an und wünsche das allerbeste und dass sich für euch, der eine oder andere wunsch erfüllt und ein wunderbares neues lebensjahr auf euch wartet! Eure nenufar