1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafiken einfügen, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 1. August 2005.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    hallo,
    mal an all die pc profis unter euch.....

    wie bekomme ich in meine signatur oder auch meine texte, eine grafik ( von meiner festplatte, keine verlinkung)

    ich sehe wohl das nette postkärtchen, wo so nett draufsteht ...grafik einfügen...

    aber es kommt dann nur das [/IMG]..

    was muss ich dann machen..

    grafik, soll nicht als anhang da stehen, sondern im text bzw unter der signatur

    eine ratlose mücke
     
    #1 1. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2005
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi mücke,

    wenn du von deiner festplatte einfügen willst:

    runterscrollen, klick auf anhänge verwalten,
    dann auf durchsuchen, dort musst du dann die stelle finden,
    wo du auf deinem pc etwas gespeichert hast und dies anklicken,
    dann auf hochladen klicken, warten bis du den blau unterlegten
    titel des hochgeladenen siehst, dann fenster schliessen.
    und hier auf antworten klicken.

    war es das, was du wissen wolltest?
    lieben gruss marie
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    keine ahnung,

    denke du meinst bilder anhängen, das meine ich aber niht..aber es mal versuche was dabei raus kommt.ggg

    versuch macht klug..



    aber leider nicht das, was ich meine

    will ja das bild in den text einfügen bzw unter der signatur haben

    aber danke für den versuch

    liebe grüße mücke
     
    #3 1. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    du hattest geshrieben: von deiner festplatte einfügen..

    und dann geht es nicht anders.

    wenn du direkt in den text einfügen willst, geht das nur von
    internetseite zu internetseite. also doch direktverlinken.
    markieren, kopieren, hier einfügen.

    lieben gruss marie
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi mücke, mit grafik einfügen kannst du nr machen wenn das bild im internet veröffentlicht ist. dort mit klick rechter maustaste auf das bild gehen, dort das was unter eigenschaften mit der url steht kopieren und hier in das feld das aufgeht einfügen.


    so etwa :

    [​IMG]
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    ???

    das verstehe ich ncih, denn in meine e-mails kann ich doch auch grafiken zwischensetzen, ohne zu verlinken...


    aber wenn dem so ist...grummel..

    danke dir

    mücke
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  8. Mücke

    Mücke Guest

    mal schauen,

    denn auf der hp steht, daß eine direkte verlinkung nicht mehr möglich ist...



    [​IMG]

    also, wenn da gleich steht....bild geklaut...dann geht es nicht...

    grummel..jetzt können die mich alle mal gern haben
    mücke,

    die sich jetzt mal überraschen läßt
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    häää???

    warum geht es bei dir und bei mir nicht..mit nelis beschreibung ud mit ihrem bild habe ich es auch versucht, hat auch nicht geklappt


    eine völlig frustrierte mücke
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    #10 1. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    [​IMG]

    meinst du soooooooo :D:D:D


     
  12. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Da ist ein LEERZEICHEN zuviel liebe Mücke.... die URL muß DIREKT nach dem Code img eigegeben werden.

    Und wenn man nicht verlinken darf, dann kann man auch ewoanders hochladen und dann verlinken und zwar HIER zum Beispiel oder HIER

    Versuch es ruhig mal

    Liebe grüße von Atiya
     
  13. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Achja, vergessen

    du kannst in der Vorschau eigentlich voeher TESTEN, ob du alles richtig gemacht hast, das mache ich auch. Denn Fehler schleichen sich nun mal ein, das passiert mir auch mal ;)

    Atiya :)
     
  14. Mücke

    Mücke Guest

    ???

    ..nun völlig verwirrt bin... :confused:

    neli schreibt...den briefumschlag zu "benutzen", kuki -du schreibst dann im ...test-thread- den danebe zu benutzen ( übrigens ist der gif zwar zu sehen aber jetzt wo ich schreibe und runterscrolle, steht dort....
    "dieser link ist direkt und unerlaubter weise.....gifarts.de, beim zweiten schreiben jetzt, ist wieder das bild da) und atiya, du schreibst nun auch wieder was von den ..img...

    o.k. nochmal testen werde :o

    mücke
     
  15. Mücke

    Mücke Guest

    ....

    [​IMG]



    jaa, aber da wird bald stehen..unerlaubt, wie im augneblick bei dir kuki...jedesmal ne neue überraschung

    atiya, werde es mal so versuchen, wie du es geschrieben hast und das wo ich die dinger doch gerade auf meine festplatte gebracht habe, grummel


    mücke
     
  16. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin Mücke,

    Ein bild in die Signatur oder eine Grafik , kannst du nur ( wie ja auch schon oben beschrieben ) reinmachen, wenn dieses Bild im Internet öffentlich vorhanden ist.

    Ich hab z.B. mir im Internet ein kostenloses Album besorgt ( gibt es mittlerweile auch bei Aldi.de)
    Dort die Bilder und Grafiken hinterlegt und so kann ich sie mir abrufen.



    Grafik mit der rechten Maustaste anklicken
    Unter Eigenschaften , erscheint ein graues Feld. Dort die URl ( http oder www.) im Zwischenspeicher kopieren.

    RO aufmachen, Unter Signatur ändern, dann folgendes eingeben:
    Die roten Punkte bedeuten , das sie dort nicht hingehören. Es wird alles ohne Leerzeichen geschrieben. Ich hab es nur gemacht, damit man die Url erkennen kann, sonst erscheint ja wieder ein Bild


    [​IMG][/color]

    Dann würd jetzt zum Beispiel die Grafik aus deinem letztem Posting erscheinen ( der Zauberer dort oben)

    Viel Erfolg wünsch ich