1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gold-Theraphie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Guggi, 17. Dezember 2003.

  1. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für MTX, das ich nach der 7. Spritze absetzen mußte.

    Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit der Gold-Theraphie gemacht?

    Viele Grüße von Haus zu Haus.

    guggi
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Guggi,

    hatte Dir dazu in einem anderen Thread schon geschrieben.

    Ich bin von Gold begeistert - endlich ein gut wirkendes und (bei mir) nebenwirkungsfreies Medikament. Nervig waren nur die ersten 3 Monate, aber die gehen vorbei.

    Soweit ich weiß, hat Neli auch lange Gold genommen und war zufrieden. Nefer nimmt es ebenfalls.

    Knuddel-Schneegrüßle von
    Monsti
     
  3. Guggi

    Guggi Guest

    Hi Monsti,

    so schnell bin ich nicht .................. Ich komme gar nicht nach, Dir zu antworten.
    Du bist in so vielen Beiträgen vertreten oder wie heißt das, was wir uns schreiben?
    Verzeihe ................ ich bin noch ein Greenhorn!

    Ich werde Neli und Nefer einmal ansprechen. Vielen Dank.

    Am liebsten würde ich jetzt mit Dir Ski fahren .......................

    Viele Grüße von Haus zu Haus.

    guggi
     
  4. Lissy_Lausi

    Lissy_Lausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöchen guggi,

    ich hab in meiner Kindheit das Tauredon gehabt.

    Nach ca. 5 Jahre hab ich dann Probleme mit meiner rechten Niere bekommen.

    Das Gold musste dann abgesetzt werden. Und ich bekam dann ein anders Basis.

    Gut die Wirkung war in den ersten paar Jahren gut, dann nach ein gewießen Zeit ließ es aber nach.:confused:

    VG
    Lissy