1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gluten-, Laktose- und Cholesterinfrei..für alle Allergiker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 22. Juni 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    setz es hier nochmal als separaten beitrag rein.....denn es gibt ja viele, die probleme mit lactose haben oder glutamaten...

    [​IMG] marinaden....
    REIN PFLANZLICH !
    ohne Geschmacksverstärker Auf natürliche Weise konserviert. Gluten-, Laktose- und Cholesterinfrei!



    http://www.huwei.de

    direkt der shop:

    http://www.huwei.de/onlineshop/shopindex.htm

    hab sie über einen tv-shop bestellt um sie ausprobieren zu können (und bei nichtgefallen wieder zurück schicken könnte).

    aber wir haben sie heute auf baguettebrot wie auch auf putenfleisch probiert und sind ganz angetan....

    also wer diese probs hat ...es lohnt sich das mal auszuprobieren....

    guten appetit..........

    liebi:D
    (es riecht zwar recht stark nach essig, was man aber nach dem grillen oder braten nicht mehr schmeckt,denn das verfliegt...)


    und hier der beitrag von petr@ dazu:

    [​IMG] Pflanzliche Marinaden
    Dank Liebelein,
    konnte ich diese Marinaden testen und ich empfehle ich sie hiermit auch gerne weiter!

    Sie riechen und schmecken pur sehr nach Essig und nach Salz, aber schließlich sind es ja Marinaden die nicht pur verzehrt werden sollen. Es bedarf keiner weitere Gewürze und sie runden geschmacklich sehr gut ab. Da diese Marinaden laktosefrei sind und ohne jeglichen Konservierungsmittel (daher Salz und Essig zwecks Haltbarkeit) und nebenbei sehr ergiebig sind, benutze ich sie gerne. Zudem sind sehr vielfältig in den Geschmacksrichtungen und Variationsmöglichkeiten!

    Der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt, ob "herkömmlich" mariniert mit oder ohne Öl für Pfanne, Ofen oder Grill oder in Kombination mit Sahne oder einem veg. Produkt (aber bitte mit Rama..) oder Joghurt, es ist alles sehr lecker und einfach und überrascht mal mit einem anderen Geschmack. Mein Urteil: SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Und dazu noch zu einem humanen Preis, wie ich finde.

    Guten Appetit wünscht Euch

    pEtR@,

    die sich schon auf die Grillsaison freut!

    -wann wird`s mal wieder richtig Sommer?-



    ´hoffe,dem ein oder anderen kann damit auch geholfen werden.

    dickesdaumendrückenfürendlichsonnigetage und dazugehöriges grillwetter...

    liebi:cool: :D


     
    #1 22. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004