1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

glücklich!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von loona87, 19. August 2010.

Schlagworte:
  1. loona87

    loona87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin so froh. meine tochter, drei jahre, bekommt seit vier wochen einmal wöchentlich mtx gespritz. und gerade rief unser kinderärztin an und sagte, dass ihr blutsenkung schon viel besser wäre.
    ich freue mich so:)

    ganz liebe grüße!
     
  2. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Loona,
    das ist super!!! Ich freue mich für euch und weierhin alles Gute und immer den Kopf hoch!!!
    Marly
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach wie schön!!!!!!!!! :)

    Hoffentlich verträgt die Kleine das MTX so gut wie ich (auch erst 6 Wo.)

    Alle guten Wünsche für euch

    kroma


    [​IMG] Lustiges GB Pics
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Loona,

    da freu ich mich mit dir!!! :)
    Klasse, daß deine Tochter auf MTX so gut anspricht!!

    Weiterhin alles Gute euch beiden :top:
     
  5. loona87

    loona87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0