1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glucosamin / Chondroitin

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Amerimpex International, 24. November 2001.

  1. Unsere seit langer Zeit im rheuma-online.de stehende alte Adresse "Amerimpex (at)aol.com" ist aufgehoben.
    Für Interessenten von Glucosamin / Chondroitin aus den USA sind wir erreichbar unter amerimpex (at) alltel.net
    Die Postadresse ist die gleiche geblieben:

    Besten Dank für die zahlreichen Mails aus Deutschland
    Amerimpex Intl. / Herbert Brunner
     
    #1 24. November 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2015
  2. Re: Neue E-Mail-Adresse

    Hallo Leute,
    Normalerweise mache ich keine Werbung für irgendein Produkt, aber
    Glucosamin-Sulfat gibt es auch in Deutschland und wird unter dem Namen Dona 200 S sogar vom Arzt verschrieben.
    Es scheint bei Arthrose den Gelenkknorpel wieder aufzubauen.

    Viele Grüße

    ein Freund, den viele kennen
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: So so, ein Freund

    So so, ein Freund, den viele kennen <<< aber sein Namen nicht nennen will.

    Gruß Jutta
     
  4. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: So so, ein Freund

    Hi ihr Lieben hier,

    mangels Zeit: nur kurz gefragt: und wie isset bei cp mit diesem Dona 200 S?????????????????

    Unimaus dievorlauterarbeitkeinezeitzumhierseinhat
     
  5. Lissy

    Lissy Guest

    Re: So so, ein Freund

    Hi alle..

    Also das Dona 200 S, soll wie der nette Unbekannte (kenne dich griens)schreibt für den Knorpelaufbau gut sein.
    Schlecht ist das Zeug nicht, ich habe es eine Zeitlang genommen.
    Aber leider hab ich noch eine Eiweißallergie, und deswegen durfte ich das nicht auf Dauer nehmen.
    Hoffe ich konnte dir helfen Unimaus.

    Viele Grüße Lissy...
     
  6. Sylke

    Sylke Guest

    Re: So so, ein Freund

    Hallo,

    soso Knorpelaufbau. Hurra, damit wäre das Rheuma ja geheilt. Leute schmeist Eure Medis weg, jetzt gibt es was auf den Knorpel*grins*. Wünsche Euch noch schmerzfreie Tage

    :p Sylke