1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Glitzerchen und andere Chatter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 17. Juni 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe leider ein kleines Problem mit dem Chat.
    Immer, wenn ich einen Smiley einfügen will, werde ich aus dem Chat geschmissen, kann dann aber auch RO nicht mehr öffnen.

    Kennt das jemand?

    @ Glitzerchen:
    Tut mir so leid, daß ich aus dem Chat geflogen bin, hätte sooooo gerne mal mit Dir gechattet! Hoffentlich haben wir bald nochmal Gelegenheit dazu! *traurigguck*

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi muckel

    Ja das kenne ich nur zur Genüge :eek: , daher schreibe ich immer nur noch die Smilies, jedenfalls die die ich mir merken kann. Ich stürze auch immer ab und dann geht niks mehr :mad:

    Anscheinend muß man sich die Dinger in ne andere Datei kopieren auf dem Rechner dann soll es gehen hab ich gehört, ohne Garantie :D

    Gruß aus dem sonnigen Bayern :D



    Nikki (Catzilla)
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel dich mal

    Hi Muckel,
    ich hatte mir schon gedacht, das du geflogen bist. Gräm dich nicht zu sehr,
    das holen wir ein anders mal nach. Dann läßt du ganz einfach die Dinger weg.
    Lieb drücke
    Glitzerchen
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi muckel

    bevor du in den chat gehst, guck doch mal in das tutorial, dort stehen alle smilies und wie man sie tippen kann. dann fliegst du auch nicht weg :) es könnte evtl. ein problem sein mit deinem speicher, wenn du zusätzlich zum chat die smilies laden willst, das sind einfach zuviele mb s. ich tipp die meistens.

    gruss kuki
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    smilies...

    liebe muckel,

    auch wenn ich nur selten im chat bin, so hab ich mir damals alle smilies ausgedruckt und nun hab ich sie immer griffbereit.

    so geht es auch ein wenig schneller und man lernt noch den ein oder anderen auswendig..und braucht garnimmer die smilieliste....

    sei nicht traurig.

    wie geht es dir eigentlich jetzt wo du wieder einige zeit daheim bist...

    sei lieb gegrüßt

    liebi:)