1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleich ein Termin beim Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 21. Oktober 2004.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hab.

    Hallo,

    jetzt bin ich ja mal gespannt, denn laut Telefon will sie die Therapie abändern. Mal sehen. Morgen gebe ich mal ausführlichen Bericht.
    Denn ich kann nämlich nicht mehr. Meine Kinder sind beide Krank, Windpocken und ich habe keine Kraft, die Zwillis zu trösten.

    LG Manu
     
  2. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Mamaela,


    wünsche euch dreien ganz schnelle gute Besserung.
    Hoffentlich bekommst du jetzt die richtigen Medis, dass du bald keine Schmerzen mehr hast.
    Drücke dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir noch alles LIebe
    Celi:)
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Manu,

    großes Daumendrücken aus Tirol!

    Es grüßt eine Dir von Herzen eine baldige Besserung wünschende
    Monsti
     
  4. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich drücke Dir dolle die Daumen für schnelle und gute Hilfe für Dich und letztendlich auch für Deine Kiddis,
    ennos410