1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ihr Angehörige von Reuma erkrankten?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pinky Sadness, 31. Juli 2009.

  1. Pinky Sadness

    Pinky Sadness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle lieben und freundlichen Mitglieder!!! Ich wünsch euch allen einen schönen abend.

    Also erstmal zu meiner Person. ich bin 23 jahre jung, liebe meine Tiere und bin ein freundiches, liebes nettest Mädel. Manchmal bin ich zickig und stur. Beruflich bin ich im medizinischen Bereich tätig.

    Meine Frage gint es hier Angehörige von Reuma erkrankten mit dennen ich mich autauschen könnte?
    Ich selber habe kein Reuma sondern meine Mama. Die ich wirklich lieb habe und sie auch bewundere wie sie das alles schafft ohne sich dabie aufzugeben und immer optimistisch sein.
    Nur manchmal gint es momente da weiß ich nicht weiter mit ihr. Sie ist manchmal schlecht gelaunt und ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll. Sie meint es liegt an der neuen Therapie.
    Ich hab keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht. Ich denke einfach mal das sie auch überfodert ist mit allen ein wenig ohne das sie es direkt zu gibt. Ich hab seit kurzem eine Fernbeziehung und wenn ich von meinen Freund wieder komme iste meistens schlecht gelaunt und meinte ich sei nie da um ihr zu helfen. Naja ich versuch ja auch nur mein eigenes Leben zu führen und irgendwie meinen Weg zu finden,. ich kann ja nicht immer auf sie Rücksicht nehmen oder doch?



    Auf diesen Weg möcht ich nur sagen Mama ich hab dich lieb und bleib wie du bist.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)