1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewonnen - Die BfA hat die Reha bewilligt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Martinelli, 26. Februar 2005.

  1. Martinelli

    Martinelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Heute ist der positive Bescheid auf meinen Widerspruch gekommen. Ging doch eigentlich zügig. Am 27.12.04 Widerspruch erhoben, am 24.01.05 zum Gutachter und heute am 26.02.05 kam der Bescheid. Nun gilt es nur noch abzuwarten, wann es losgeht nach Oberammergau.
    Turboschnecke vielleicht klappt es doch noch mit April.
    Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Tipps vor dem Gutachterbesuch.


    Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft der hat schon verloren.

    Viele Grüße Martinellii
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    freue mich für dich

    martinelli und an deinem spruch ist viel wahres dran...allerdings haben viele einfach nicht mehr die kraft dazu..hoffe aber dennoch, das sie die ruhepausen dafür nutzen um kraft für den kampf zu tanken...

    drück dir die daumen das es im frühling sein wird.

    grüßle
    liebi
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo martinelli,

    herzlichen glückwünsch, das sind doch mal gute nachrichten. ich hoffe du kannst deinen reha bald antreten.

    liebe grüße aus berlin
    sabine