Gewitter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julianes, 29. Mai 2018.

  1. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Leute, haltet mich ruuhig für bekloppt :

    hier tobt seid ca. 2 Std. ein Gewitter und ich
    habe Rythmusstörungen.

    Nein, ich hab keine Angst vor Gewitter
    und mir fällt auch sonst nix ein.....

    Kennt das jemand?
    lg jule.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bekomme die Probleme nach starker Aufregung.
    Aber du hast garkeine Angst. War irgendwas gestern oder heut früh?
     
  3. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Noch nie und ich reg mich auch sonst nicht auf dabei,
    ich steh im Fenster und schaue zu.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bohrhammer, Schwingschleifer oder sowas benutzt?
    Soll man nämlich nicht machen.
    Falsche Musik gehört? Techno?
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vielleicht spürst du ja die Druckschwankungen bei den Blitzen.
     
  6. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Neee, ich bin ein altes Mädchen....

    aber ihr habt schon recht, es ist so ähnlich wie wenn man auf einer Party vor den Boxen steht
    (mein Gott, was für ein Deutsch).
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das hab ich auch schon erlebt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es die elektrische Spannung war, die ich gespürt habe. Ich konnte mich auch nicht vor meiner alten Mikrowelle aufhalten, wenn die lief. Vielleicht ist mancher sensibler für solche Reize.

    Wenn es schlimmer wird oder richtig unangenehm, dann lass dich lieber vom Arzt anschauen!
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    da stimme ich dir zu, Maggy. Ich kenne ein Paar, da war der Mann anfällig für Elektrosmog, hatte große Probleme.
    In der Nähe war ein Strommast ............
    die sind weggezogen und seither gehts ihm gut.

    Am Sonntag waren hier so heftige Gewitter, da hat die Luft förmlich geknistert..... und zusätzlich Vollmond :)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das Knistern kann man manchmal gut im Winter hören, wenn man an der Hochleitung entlang geht. Manchmal sirrt oder brummt es auch.

    Ich konnte schon als Kind mit der Wünschelrute umgehen und ich glaube fest daran, dass solche Dinge wie Strom oder Wasseradern etwas im und mit dem menschlichen Organismus anstellen können. Und ich stehe fest mit beiden Beinen auf dem Boden und bin kein bisschen esoterisch veranlagt. ;)
    Ich sage das nur, weil es manchmal ins Lächerliche gezogen wird ...
     
    Heidesand gefällt das.
  10. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich glaube das auch und bin durch und durch Realist :)
    Ich merke immer den Mond, selbst wenn ich ihn nicht sehe, das liegt wohl am Magnetfeld.

    Ich habe mal eine Magnetfeldtherapie gemacht, das war toll, da habe ich voll drauf angesprochen
    und es ging mir lange deutlich besser.
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Gezeiten reagieren auf den Mond. Der Mensch besteht zu wieviel Prozent aus Wasser? Da ist es für mich nur logisch, wenn man auch auf den Mond reagiert. ;)
     
    Heidesand gefällt das.
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Jule!
    Wenn bei einem Donnerschlag bei uns in der Wohnung die Gläser im Schrank klingeln, ist es kein Wunder, wenn bei empfindsamen Menschen Rhythmusstörungen auftreten. Wie geht es Dir heute?

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  13. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin,


    .... war was...?

    Alles wieder im Lot, danke für den Beistand,
    lg jule.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden