1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gewicht zunahme durch resocin???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von truckerin, 14. August 2006.

  1. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo ihr lieben da draussen :)

    hat vielleicht jemand von euch auch die erfahrung gemacht das er durch resocin zugenommen hat? :confused:

    ich selber nehme resocin jetzt seit 4 monaten und habe in den letzten 2 monaten etliche kilos zugenommen :mad:

    lg truckerin


    ps:ich war zwar im urlaub aber ich habe mich dort sehr zurück gehalten!!
     
  2. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hi truckerin,
    also bei mir war es eher umgekehrt. Ich habe mit dem Resochin ca. 12 kg abgenommen und halte jetzt Gott sei Dank meine 50 kg. Ich hatte irgendwie keinen Hunger mehr. Das hat sich inzwischen gegeben, aber zunehmen tu ich trotzdem nicht.
    LG B.one
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    agbenommen

    Hallo

    bei mir ist es auch umgekehrt
    ich habe seit ich Resochin nehme (Mai 2006)
    10 kilo abgenommen
    und nehme von Woche zu Woche imme rwieder was ab

    eine Nebenwirkung von Resochin ist ist Appetitlosigkeit

    gruß engel
     
  4. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo B.one und engel

    ich beneide euch beide ich hatte das mal mit cortison gehabt vor 12 jahren

    da hat man mir gesagt jetzt gehste auseinander wie ein hefekloß aber bei mir war es genau umgekehrt hab abgenommen und nicht zu knapp

    vielleicht sollte ich meinem doc sagen das er mich auf cortison umstellen soll

    lg truckerin
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    das ist ja komisch
    und ich habe durchs Cortison unheimlich viel wasser eingelagert

    gruß engel
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    auch ich bin kontinuierlich am abnehmen, seit ich auf resochin bin- freufreu.

    gruß von mni

    brrr- wenn ich ans corti denke- da bin ich in kürze aufgegangen wie eine hefenudel, wenn ihr wisst, was ich meine....
     
  7. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo

    Also ich nehme schon viele Jahre Resochin ein und habe weder
    zu noch abgenommen.
    Erst als ich vor 2,5 Jahren meine Ernährung geändert habe und mich mehr bewege habe ich endlich 18 Kg weg u halte es fast 2 Jahre.
    viele Grüße Katzenmaus