1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gewaltiges Zittern??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fibroline, 16. Februar 2006.

  1. Fibroline

    Fibroline Guest

    Ich wollte mich nur mal umhören ob ihr das vielleicht auch kennt!?

    Gestern in der Schule be4gannen meine Hände plötzlich zu Zittern dann ging es bis zu den Armen hinauf und schlussendlich begann es auch noch in den Beinen also von den Zehen angefangen bis zum Po hinauf. Es wurde aber so schlimm das ich viermal "zusammen gebrochen" bin, da ich durch dieses mittlerweile schon Schütteln keine Kraft mehr hatte... Kennt ihr sowas auch :confused:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo,
    was das genau ist kann ich dir leider nicht sagen. aber du solltest deinen arzt darauf dringend anprechen. evtl. kann er entsprechende tests machen um auszuschliessen, dass du neben der fibro evtl. eine muskelerkrankung hast. schreib ihm dazu genau auf wie das abgelaufen ist. es gibt ja unterschiedliches zittern, wegen kreislaufschwäche, wegen medikamenteinnahme, wegen allergie, mit und ohne schweissausbruch dazu. auch ob das urplötzlich auftrat und dann wieder weg war. oder ob das ständig da ist. evtl. wird dein arzut dich zu einem neurologen schicken um das genauer zu untersuchen.

    gruss kuki
     
  3. Fibroline

    Fibroline Guest

    vielen Dank für deine Antwort :) ! Ich werde morgen gleich meine Ärztin anrufen!