1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesundheits-Tees

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Sia, 14. Oktober 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo meine Lieben!

    Auf meinen Streifzügen durchs Internet habe ich auf einer Seite Gesundheits-Tees gefunden, unter anderem einen Rheumatee.

    http://gesundheit.icpro.de/PGG/PGGA/pgga.htm?snr=880&snr2=851&ressort=10100&rubrik=10106&line=1

    Vielleicht wollt ihr euch das einmal ansehen.

    Gruß Sylvia
     
  2. Deleyne

    Deleyne Guest

    Hi
    Ich kenne den Rheumatee von Sidroga. Erhält wie der von Dir erwähnte Weidenextrakt. Ich bin allergisch auf Salicylsäure (auch in Aspirin) und hatte starke allergische Reaktionen. Also Allergiker aufgepasst bei Teemischungen, immer Zusammensetzung lesen.
    Liebe Grüsse Deleyne