1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gestern noch prima

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von stefanie04, 20. Januar 2012.

  1. stefanie04

    stefanie04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und heute könnte ich mich krümmen vor schmerzen. wie geht das denn?

    unglaublich in welchem kurzen zeitraum sich wieder alles verändern kann.
    ich habe erst einmal arcoxia genommen und hoffe, daß sich alles wieder beruhigt.

    ich denke, daß das wetter eine große rolle spielt, oder ist das nur einbildung?

    ach wäre der tag schon vorbei.

    stefanie:bluecry1:
     
  2. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Ja, das kenne ich auch. Kaum denkt man - ach, es geht doch alles ganz gut - schwupps, innerhalb von einem Tag wird man vom Trecker überrollt! Heute tut dies weh und morgen das und übermorgen alles.

    Einziger Trost: man kennt es und weiß, dass es auch wieder besser wird ... hoffentlich!

    Gute Besserung! :)