1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gestern Abend und heute Morgen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 21. Januar 2007.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    sieht es bei uns so aus. Wer hätte gedacht, dass der Winter doch noch kommt.
    Übrigens, wir hatten hier dieses Mal keinen Sturm! Davor aber zwei von der Sorte innerhalb einer Woche. "Per" am letzten Sonntag brachte uns zum Glück nur 2 Stunden Stromausfall. Es gibt immer noch Haushalte total ohne Strom.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Mimmi,

    na, dann dürfen wir ja Hoffnung haben, dass die weiße Pracht zu uns auch noch kommt. Gestern hatte ich bei + 16°C und Sonnenschein im Garten gearbeitet (und trotz sommerlicher Bekleidung geschwitzt!!!) ...

    Liebe Grüße von
    Angie
     

    Anhänge:

  3. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow, na bei uns soll es ja auch bald winterlich werden. Mitte der Woche könnte es sogar im Ruhrgebiet schneien, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Da ich aber eigentlich kein Wintermensch bin, habe ich mich gestern gefreut, dass ich die ersten blühenden!!! Krokusse gesehen habe und zwar ganz viele davon. Ist zwar auch ein wenig komisch im Januar, aber was soll's. Ich hab direkt ein Beweisfoto mit dem Handy geschossen, ist aber so schlecht geworden, dass ich es euch nicht zumuten will. :D

    Lg KatzeS
     
  4. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Hallo Mimmi,

    ich bin ganz neidisch bei so viel Schnee! Mal gucken wieviel bei uns noch
    ankommt.

    Liebe Grüße Nixe mit einem kleinen Drachen, der sich für 2007 ganz dringend
    Schnee gewünscht hat
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    nee

    also nee nee, jetzt mag ich auch nimmer. :(

    Ich find der Frühling kann kommen.

    Obwohl, Mimmi, sieht ja hübsch aus. Aber *kopfschüttel* nee , nee.

    Grüßli
    Kira, der die Bäume fast im Wohnzimmer hängen vom Sturm
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Gerade eben hab ich einen ziemlichen Schreck bekommen. :eek: Es blitzte :cool: und gab einen ziemlich grummelnden Donner, fast zeitgleich. Einen Moment später fingen überall rundum die Hunde an zu bellen und jaulen. Aber kein Regen, Hagel oder Schnee in Sicht. Alles gnaz ruhig draussen.

    Seeeeeeeehr merkwürdig:rolleyes:

    Gruß Kuki
     
  7. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich will Sommer, Sonne, Garten und keinen Schnee mehr:eek: !!!!! Obwohl meine Kinder da entschieden anderer Meinung sind als ich. Sieht aber sehr schön aus bei euch. Wenns denn liegenbleibt und nicht immer in Matsch übergeht finde ich es ja auch ganz gut. Na warten wir mal ab was die Woche so bringt, läßt sich eh nicht ändern. Bei uns strecken auch die ersten Frühlingsblümchen die Köpfe schon raus, hoffentlich bleiben sie alle unbeschadet. Also ich freu mich auf den Frühling, ihr auch??

    Herzliche Grüße
    Jupiter