1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gestern abend im chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mayflower71, 1. Juni 2006.

  1. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr chatter

    ich möchte mich für gestern abend entschuldigen weil ich ohne etwas zu sagen weg war.:eek: es war so-zuerst konnte ich nichts mehr senden dann bin ich raus geflogen und kam nicht wieder rein:confused: . um hab 10 hab ich den kasten dann voller wut abgeschaltet:( normalerweise ist das nicht meine art so tschüss zu sagen.also nochmals ENTSCHULDIGUNG. wünsch euch allen noch einen schönen tag.

    lieber grüsse von mayflower:)
     
  2. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Hallöchen

    Hallöchen,na hauptsache es ist alles wieder o.k. und mit dir war sonst alles in ordnung. Liebe grüsse aus thüringrn Pitschi:rolleyes:
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich hatte ja schwer den Robert in Verdacht,
    dass er uns immer rausgeschmissen hat,
    aber er streitet es ab.
    Ich glaube, es waren ihm einfach zuviel Frauen für ihn allein.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße.
    natürlich auch an Dich, lieber Robert

    Neli