1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesetzentwurf-gesundheitsreform, alle 581 seiten

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Marie2, 1. November 2006.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  2. Albstein

    Albstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH, D, IRL
    Sehr gut!

    Hi, Marie, ich danke Dir: Du bist wie immer flott und gut informiert in unser aller Interesse - herzlichen DANK :) !

    Alb
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Weil ich ja beim lesen immer soooooooooooooooo müde werde, melde ich mich mal für das nächste Jahr ab und werde lesen und leeeesen und leeeeeeeeeeeeeeeesen. Nein Spaß bei Seite, ich fange mal an.
    Poldi
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    Marie, ich hatte bereits am anfang auf die zusammenfassung hingewiesen, diese sollte man erst lesen, bevor man/frau sich in den über 500 seiten vertieft.

    klingt alles wunderbar und einleuchtend, unstreitig. leider nicht so durchsetzbar....., vieles ist ein reines ablenkungsmanöver von den schwierigkeiten.

    gruss