1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwollenes handgelenk!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Franz-35, 1. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo , benötige wieder mal eure hilfe!!
    Habe durch eine Virus Verdacht auf reaktive Arthristis und Fibro. Die meisten schmerzen Hab ich Hws, schulter, Rechte Hand und Knie. Wied eigentlich immer Arger. Die rechte hand schmerzt sehr stark. Belasten kann ichs gar nicht. Die Knie tun Oft so weh dasi gar nicht gehen kann. Seit einigen tagen schmertz auch eine rippe so ohne Grund. Und seut gestern schwillt das rechte handgelenk immer an, ach die finger geht dann wieder weg. An Medikamenten, hab ich 2 wochen Antibiotika bekommen, sonst nur schmerzlindernde und Leichte Rheumatika. Hab erst in 2 wochen wieder termin in Rheuma ambulanz.
    Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben.
    Besten dank im Voraus!!

    Lg franz
     
  2. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Franz,

    hört sich verdammt so an, als ob da mächtig was am Laufen ist. Als ersten und wichtigsten Tip kann ich Dir nur geben, schnellstens in der Ambulanz anzurufen und um einen sofortigen Termin zu bitten. Beschreibe Deine Beschwerden. Ansonsten kannst Du nur kühlen und Deine Antirheumatika nehmen.
    Gute Besserung!