1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschwollene Augen, schmerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biene2, 6. Januar 2009.

  1. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider kann ich meinen Rheumi heute nicht erreichen, er ist sicher noch im Urlaub, aber was mache ich blos.

    Mir tut seit Tagen alles weh, meine Augen sind geschwollen, als hätte ich Tagelang geweint. Auch einige Gelenke sind betr. Fieber habe ich nicht, aber erhöhte Temp 37,01.
    Gestern war mein MTX Tag, von daher klar, ist es heute nicht so mein Tag, aber ich habe so das Gefühl da kommt was.

    WAS soll ich machen?.

    Einfach Cortison nehmen und warten was der Rheumi sagt?

    Wohne leider nicht in D, sonst wäre ich schon ins KKH gefahren, aber hier weiß ich nicht so recht, ob da ein Rheumi vor ort ist.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank an Euch
    Biene2
     
  2. Mimi23

    Mimi23 freebird

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH. Mittelland
    durchhalten, warten bis der rheumi wieder kommt.
    wenns gar nicht geht, kannst ja auch zu deinem hausarzt gehen.
    der weiss auch was akkut zu tun ist.
    gute besserung
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo biene,

    klar ist das jetzt nicht schön, aber ich würde erstmal abwarten.

    37,1 ist ganz normal, erhöhte temperatur beginnt bei 38 grad, also noch kein grund zur beunruhigung, wie ich meine.

    gute besserung und nicht verzagen!

    liebe grüße von mni
     
  4. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Mein Mann hat mich grade überzeugt Cortison zu nehmen.
    Hab aber erstmal nur 10mg genommen.

    Ich weiß nicht ob ich damit etwas falsch mache, aber so wie jetzt geht es nicht weiter.

    Ich denke morgen ist der Rheumi wieder da... hoffentlich

    Ist das erstemal, das ich so "drauf" bin.
    Beim letzten Schub fing es anders an, sofort mit hohem Fieber.

    Aber dieser Ausschlag, die geschwollenen Augen, Gelenke, Schmerzen.

    Jetzt kann ich nur abwarten, aber dank Euch beruhigen sich meine Nerven jetzt auch ein bischen....

    Danke an euch
    Biene 2