1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschichten gibt`s ! !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ODI, 1. Dezember 2002.

  1. ODI

    ODI Guest

    Als Laptop-Besitzer mich dieser Pressebericht schon interessierte und zur Kenntnis bringen möchte.


    Stockholm *
    Ein 50 Jahre alter Schwede hat Verbrennungen an den Geschlechtsteilen durch die Wärme von seinem Laptop erlitten. Der Patient, ein Wissenschaftler und Vater von 2 Kindern, sei mit Brandblasen an Penis und Hoden in das KKarolinska-Krankenhaus gekommen, berichtet der Stockholmer Facharzt Claes-Göran Östenson.
    Ursache war die einstündige Arbeit zwei Tage zuvor mit dem tragbaren Computer direkt auf dem Schoss. " Diese Geschichte ist eine ernsthafte Warnung an alle ", betonte der Arzt, der den Mann mit Antibiotika behandelt. * dpa

    Geschichten gibt`s und erinnere mich an den Zeitpunkt und den Laptop mal kurze Zeit auf meinen implantierten Knie`n liegen hatte. Wurde ordentlich warm und habe es nie wieder gemacht.

    Was zum Nachdenken ? !

    Odi grüßt alle Leser