1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenkideen für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 14. November 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Da es immer soo schwer ist, originelle Weihnachtsgeschenke zu finden, könnten wir ja einfach mal eine Ideensammlung machen.

    Ich habe gerade eine tolle Geschenkidee gefunden - Männer zum Selberbacken! Das wäre doch was z.B. für die immer noch ledige Schwester oder Freundin zu Weihnachten ... Kostenpunkt 14,90 Euro plus 4,90 Porto
    (dafür gibts die Form und eine Backmischung)

    http://www.echtemaenner.com/home.htm

    Liebe Grüße von Nixe
     
  2. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die Backformen gibts grad auch in verschiedenen Läden in der Stadt, da spart man sich das Porto. Ist grad der "Hit". :)

    Sonnenliebe
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Geschenktipp

    ...wie wärs denn mit Männern , die selber Backen???
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hiiiiiiiilfeeeeeeeeee,


    meiner passt nicht mehr in die Form, in der er vor vielen Jahren gebacken wurde.......
    [​IMG]
     
  5. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Wenn er nicht mehr in die Form passt, wie wäre es mit einem Fitnessgutschein zu WEihnachten *grins*?

    Liebe Grüße von Nixe
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ja Nixe,

    die Idee ist gut. Am besten gehe ich gleich mit, da ich sicher auch nicht mehr in die ehemalige Form passe.....

    [​IMG]
     
  7. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Das ist doch eine gute Idee - und vor allem macht es zu zweit viel mehr
    Spaß!

    Liebe Grüße von Nixe, deren kleiner Drachen gerade die Weihnachtskisten
    vorkramt :D
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    die geschenkspackung"männer zum selberbacken" gibt es sogar bei ikea für 12 eur. konnte sie mir leider nicht genauer ansehen, hatte jemanden ungeduldigen dabei ;)

    liebe grüße
    sabine
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ......................HUCH ............da muss ich doch gleich Montag hinfahren:D :D