1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GESCHENKIDEEN...ausgefallener Art

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 27. November 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben, die sich mal wieder mit geschenkideen unter druck setzen.

    hab heute durch zufall eine site gefunden....kann ja sein, das er ein oder andere gerade so etwas gesucht hat....

    http://www.mydays.de/


    dort gibt es gutscheine für events (geführte quad-tour, segelflug,braukurs,dinner in the dark,gletscher candle-light-dinner, fotoshotting-modell für einen tag und noch viele mehr.....).

    sollte jemand da schonmal etwas mit gemacht haben würde ich mich über einen kleinen bericht sehr freuen.(oder wenn jemand das evtl.bald ausprobieren wird....).

    euch allen einen schönen 1.advent
    liebi
     
  2. muck

    muck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebi,

    Ich kannte die Seite und finde sie toll. Leider ist das meiste aber doch recht teuer. :-(
    Das "Dinner in the Dark" habe ich kürzlich an 2 Freundinnen verschenkt und diese waren TOTAL begeistert. ... Allerdings sollte man schon ein bisschen Spaß an neuen Erfahrungen und unbekannten Situationen haben ...
    Schönen Abend noch wünscht ... muck alias Jeannette
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebelein und muck,

    das sind ja wirklich tolle Sachen - allerdings wird hier auch der Geldbeutel etwas arg strapaziert. Ich habe ziemlich viele Geschenke zu machen und mir sind diese Sachen [​IMG]einfach zu teuer.