1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschafft!

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von Irmi, 14. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Irmi

    Irmi Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an meine Leser!

    Endlich! - Es ist geschafft!
    Ich habe ein neues Herz und eine neue Lunge! Ein Wunder! Ein geschenktes neues Leben! Eine zweite Chance! Neue Tage, Wochen, Monate und vielleicht Jahre! Kein Sauerstoff! Keine Atemnot!

    Ich danke euch, dir ihr mit mir gebangt und gehofft habt. Für eure lieben Briefe und Grüße, und dafür das ihr mich nicht vergessen habt, obwohl ich ein halbes Jahr im KH war und gar nicht hier bei euch.
    Für die die ich nicht im Chat antreffe oder angetroffen habe.

    Die OP ist kompliziert verlaufen, es hat nachgeblutet, die mussten alles nochmal aufmachen, und dann, als ich schon wieder "DA" war, hat die Lunge sich nicht richtig entfaltet, aber es ist doch noch einmal Alles gut gegangen.
    Die Reha hat mich nach der langen Zeit einigermaßen wieder auf die Beine gebracht. Jetzt bin ich endlich wieder Zuhause, und ich muss natürlich Muskeln aufbauen und an Gewicht zulegen.

    Die Medikamente sind viel, und sie ändern sich auch an einem Streifen. Aber ich bekomme sie "runter" und das war das, wovor ich am meisten Schiss hatte. Mehr als vor der OP und der ganzen Transplantation. Wie kindisch von mir!

    Jetzt hoffe ich das die Organe lange halten und das ich keine Abstoßung bekomme, denn das kann durchaus auch noch Jahre später passieren.

    Danke für eure Hilfe, euer Daumen drücken und eure Gebete.

    Liebe Grüße 1986;)
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo 1986

    ich habe deine Geschichte voller hoffnug verfolgt, die daumen gedanklich gedrückt, dich in meine gebete eingeschlossen und kerzen angezündet.

    als ich von saurier hörte das du beide organe bekommen hast liefen mir ein paar tränen, denn dein Kampf war und ist so unglaublich das man dich wirklich nur bewundern kann, deine kraft, deine ausdauer und dein kampfgeist ist wahnsinn!

    ich bewundere dich und meine daumen sind ein ganzes leben lang für dich gedrückt, mögen deine neuen organe dich viele, viele Jahre begleiten, ich wünsche es dir von ganzem herzen!!!

    pas auf dich auf, mach alles schön vorsichtig :top:
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Einfach wunderbar...

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
    LG von Juliane.
     
  4. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo 1986,

    ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass es Dir jetzt nur noch besser geht!!!


    Alles Gute für Dich!

    Snowy
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu 1986.

    wie schön........................

    bin sprachlos. und das kommt bei mir selten vor.

    ich hatte eine kerze für dich angezündet und bin mir sicher, das hat ganz ganz dolle geholfen.

    liebe grüße von frau puffel
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo 1986,
    wie schön mal etwas positives zu lesen :top:
    wünsche dir weiterhin das es nur berghoch geht und das es dir von tag zu tag besser geht und du ganz,ganz lange kein krankenhaus mehr von innen sehen mußt !!!
    liebe grüße
    katjes
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe 1986!

    wie schön, deine zeilen hier zu lesen!
    ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir weiter immer besser geht, dass du mit deiner neuen lunge und deinem neuen herzen ganz ganz viele jahre gut "zusammenlebst"!
    du hast alles wunderbar gemeistert, deinen mut und deinen starken willen bewundere ich.
    alles gute wünscht dir
    ruth
     
  8. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo,

    ich schließ mich all den guten Wünschen an und wünsch dir viele schöne, schmerz- und angstfreie Jahre mit den neuen Organen.
    und natürlich weiterhin deinen wunderbaren Mut!!!
     
  9. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wow 1986, du hast eine riesige Hürde genommen.
    Ich wünsche dir einfach ein schönes Leben.

    Lg.Padost
     
  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    13
    Wie wundervoll, ich gratuliere dir!!
    Betrachte dich als Glückspilz und genieße und schätze dein Leben, jeden Tag, ein Leben lang :)

    Die besten Wünsche für dich
    vom Bienchen
     
  11. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Meine liebe 1986!

    Wie freut es mich von dir zu lesen! Du hast wirklich unglaubliches geschafft, ich bewundere dich dafür.
    Ich denke weiterhin ganz fest an dich und schließe dich in meine gebete ein.
    Ich wünsche dir jeden Tag neue Kraft, dein neues Leben zu meistern,
    herzlichst Moni
     
  12. embenjo

    embenjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Super, das du das alles geschafft hast und ich wünsche dir, das du keine Abstossung bekommst und dein Leben weiter positiv verläuft!!
    embenjo
     
  13. mopedhexe

    mopedhexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Liebe 1986
    ich durfte dich ja im chat schon mal lesen, es freut mich sehr das du nun wieder zuhause angekommen bist.
    Du hast meine größte Hochachtung, genieße dein neu geschenktes Leben.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dein Körper seine neuen Organe für immer gut behandelt.
    Lieben Gruß
    Mopedhexe