1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschafft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von StephD, 5. April 2005.

  1. StephD

    StephD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz berichten wie mein heutiger Termin gelaufen ist.
    Zunächst einmal hat der Rheumatologe gesagt, dass ich wohl kein Weichteilrheuma, sondern höchstwahrscheinlich rheumatoide Arthritis
    habe. Ist auch nicht gerade eine bessere Diagnose,oder ? Naja, ich
    muß am 20.04.05 nochmal hin zur Besprechung der Blutwerte und der Röntgenaufnahmen. Ich habe jetzt Tabletten bekommen. Arcoxia heißen
    die. Hat jemand schon Erfahrung damit ?? Wenn man den Beipackzettel liest, dann kann einem ja schon Bange werden (wegen der Hinweise auf mögliche Leber- und Nierenschäden).

    Lela, falls Du das hier liest : Ich habe von meinem Verlobten eine Belohnung bekommen *g*. Der findet irgendwie immer noch etwas, das ich mag.
    Außerdem Danke für Deinen nächtlichen Beistand neulich. Habe die restlichen eineinhalb Stunden bis zum Aufstehen noch geschlafen.

    ...und klaraklarissa: vielen Dank für Deinen Rat und Deine lieben Worte...

    Viele liebe Grüsse,
    Steph