1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschafft !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudia-dd, 22. Juli 2004.

  1. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    schön das du wieder da bist,

    ich möchte im oktober umziehen und ärgere mich über die gebühren von der telekom. hattest du auch einen dsl -anschluß?

    nun müßte ich nochmal 99,95 € hinblättern, um in der neuen wohnung wieder freigeschaltet zu werden. gibt es noch andere möglichkeiten?

    wäre über eine antwort froh ;)

    claudia
     
  2. engel

    engel Guest

    Hallo

    schön dich wieder zu lesen:)

    gruß engel
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi J-A

    Willkommen zurück, hatte Dich schon vermisst!

    Knuddelgrüßle von
    Monsti
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Telekom und (k)ein Ende

    Liebe Justice-angel,

    schön, dass du wieder online gehen kannst! Vielleicht treffen wir uns auch mal wieder im Chat. ;)

    Nochmal herzlichen Dank für letzten Samstag. Ist wirklich gemütlich in eurem Garten. Mein Mann fand deine Wegbeschreibung echt super und deutlich; vorausgesetzt man kann lesen :D :D :D :D :D

    Schöne und schmerzfreie Tage
    bis bald
    pumuckl
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    württemberg
    hallo justice-angel!

    prima,daß du wieder mitmachen kannst.einen schönen tag wünscht dir ruth