1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 13. Mai 2003.

  1. engel

    engel Guest

    Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.

    Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei.

    Schröder:
    "Was soll ich jetzt denn bloss machen?"

    Beamter:
    "Ja, wir hatten da mal son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann son bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren."

    Schröder:
    "Aber, aber- ich kann doch nix."

    Beamter:
    "Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."
    :D
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ährlisch

    Da kann ich nur sagen:

    Ehrlich währt am längsten!
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    ich hoffe

    er bleibt dort!!!!!
     

    Anhänge:

    • umzug.gif
      umzug.gif
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      147
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    nein den schröder könnt ihr behalten..wir haben genug unehrliche leute hier:D
     
    #4 13. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    problem

    ja meine lieben. jetzt haben wir genau ein problem.
    da wir ja grenzüberschreitend tätig sind, können wir solche pestpocken und schleimer und nichtskönner noch nicht einmal einfach so irgendwohinschieben.
    ist doch krank,oder?

    da wird man doch ganz kirre:D
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ein guter Witz kann den ganzen Tag retten! :D

    Sylvia