1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geplatze Adern

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Pso, 6. Oktober 2004.

  1. Pso

    Pso Guest

    Ich habe eine Frage an euch. Ich nehme Ebetrexat und Celebrex und vorige Woche sind mir an der Hand zwei Adern geplatz und bei meiner Gelenkseinspritzung war ich auch plötzlich blau. Hat jemand damit Erfahrung und könnte das von den ;Medis sein? Pso
     
  2. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo pso,

    mein göga hat kein rheuma oder sonstige erkrankung und nimmt auch keine medikamente. trotzdem platzen ihm die kleinen adern in den fingern wenn er kräftig zupackt.

    ich denke es muss nicht unbedingt an den medi's liegen.

    viele grüsse
    bibbi
     
  3. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Adern

    hallo pso,

    mir platzen auch öfter mal adern, mein doc meinte das kommt davon weil ich so dünne venen habe, bei mir ist auch eine bindegewebsschwäche und so greift eins ins andere. habe das aber auch gehabt als ich noch keine rheuma medis bekommen habe. habe allerdings fibro.

    liebe grüße daggi