1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gepackte koffer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lupus-Frau, 12. Juni 2003.

  1. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    liegen nun im auto, das kind ist aufgeregt......gleich geht es los nach Bad Bramstedt. elbtunnel, wir kommen!

    ich werde euch vermissen. und freue mich auf all die, die ich in Bad B. treffen werde.:)

    lass es euch gut gehen, bis in drei wochen,

    Lupus-Frau (Betty)
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Betty,
    ich wünsche Dir,
    viele nette Gegebenheiten,
    komptente Ärzte,
    nette Pfleger,
    lustige Leut und alles
    was zu einer tollen Kur gehört.

    Habe viel Spaß und komm gut erholt zurück.
    Liebe Gruß von
    Guckidu