auch von mir alles gute............und dem rest der schon hatte ,nachträglich ich weis ich bin halt viel zu selten hier im forum,naja,hab eben was anderes im kopf
herzlichen Glückwunsch Hallo Geli65, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feiere schon. Für's neue Jahre wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße gisela
häppi Börsde Hi Geli Viel Freude Glück und Gesundheit wünsch ich dir zum Geburtstag Alles Gute Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hi Geli, auch von mir allerliebste Geburtstagsgrüße. Wünsche Dir gute Laune, tolles Wetter, kein Aua und eine nette Feier! Grüßle von Monsti samt Wildblümchen aus meinem Garten
Hallo Hallo Geli, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück und Freude für den heutigen Tag und zusätzlich Gelassenheit für Dein ganzes Leben. Liebe Grüße Neli
Hallo, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. Wünsche dir viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Feier deinen Tag schön und genieß ihn Petra35
Hallo Geli, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir aus der Pfalz. Wünsche Dir einen tollen Tag. Lg BB
Hallo Geli, zum Geburtstag die besten Wünsche, auf das sich Deine Wünsche erfüllen mögen! Alles Liebe und Gute Robert
Hallo Geli, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. LG aus dem Süden Marina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Schöne Grüße, Eli
von mir auch... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Phoebe
GEBURTSTAG Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und recht viel Gesundheit auch von mir. Viele Grüsse Petra
Happy Birthday Hallo Geli, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute. Liebe Grüsse aus Schweden, Mimmi